1. Mai-Ausfahrt Schweiz
#1
Ich habe eigentlich für unseren Basler Höck eine Ausfahrt am Freitag, 1. Mai geplant. Da die meisten aber schon was vorhaben, sind wir nur 3 Autos. Falls sich noch jemand spontan anschliessen möchte, bitte bei mir melden.

Ziel ist die Region Jura, ohne grossartiges Rahmenprogramm. Falls ihr Interesse habt, meldet euch möglichst rasch bei mir, evtl. müsste ich das Mittagessen reservieren.

Gruess
Thomi
  Zitieren
#2
OK!
  Zitieren
#3
leider gehöre ich zu denen die am 1.mai arbeiten müssen... Heulen Heulen Heulen

viel spass und eine shcöne ausfahrt (...und vorallem schönes wetter!)

gruss raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#4
Ha, ha! Hab grad gesehen dass der 1. Mai in Wollerau kein Feiertag ist!

Habe ihn aber in der Bude schon als Feiertag eingegeben OK!

Meine Kunden haben sowieso zu 99% die Bude zu.

Ich melde mich noch bei Dir!

Gruess, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#5
Wär um himmuswiuelle hed eifach so frei am erschte Mai? *kopfschüttel*
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von dawed
Wär um himmuswiuelle hed eifach so frei am erschte Mai? *kopfschüttel*

Wer um Himmels willen arbeitet denn am 1.Mai?
  Zitieren
#7
Zitat:Original von dawed
Wär um himmuswiuelle hed eifach so frei am erschte Mai? *kopfschüttel*

gehe mal schwer davon aus dass der 1.mai-feiertag eine zürcher-erfindung ist... die sind dann ja alle mit backsteinen schmeissen beschäftigt huahua huahua huahua
...heisst wohl darum auch "tag der arbeit" Feixen Feixen Feixen

gruess raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#8
1. Mai geit bi mir au nid. Gärn aber es anders mal. Yeeah!
"Laissez les bons temps rouler"
  Zitieren
#9
Leider darf ich am 1. Mai auch arbeiten... Wann seid ihr in der Jura-Gegend? Evtl. könnte ich meinen Heimweg etwas verlängern Yeeah!

Greetings
Ham
  Zitieren
#10
Zitat:Original von HAM
Leider darf ich am 1. Mai auch arbeiten... Wann seid ihr in der Jura-Gegend? Evtl. könnte ich meinen Heimweg etwas verlängern Yeeah!

Greetings
Ham

Da wir voraussichtlich nur eine kleine Gruppe sind, machen wir das Ganze wohl ziemlich spontan. Werden so um 10.00 losdüsen, Mittagessen vermutlich in St. Ursanne, und dann je nach Lust und Laune (und Wetter).

Thomi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 58 8.066 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: 2hot4you
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 786 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.664 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  17. Corvette Sunday am 1.Mai 2022 King Ralf 81 18.624 03.05.2022, 07:39
Letzter Beitrag: King Ralf
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 115 41.562 30.08.2021, 14:59
Letzter Beitrag: Seapilot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de