Corvetteforum Deutschland
Temperaturgeber funzt nicht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Temperaturgeber funzt nicht (/showthread.php?tid=40132)



Temperaturgeber funzt nicht - Oerg - 09.06.2009

So neuer Motor ist verbaut. Vette 1200 km in die Schweiz gefahren. Allerdings funzt meine Temperaturanzeige nicht. Wenn ich den Anschluss an Masse halte schlägt die Anzeige im Cockpit voll aus. Normal angeschlossen kommt meine Anzeige nicht aus dem Knick. Gibt es verschiedene Temperaturgeber ? (P.S. mein Dashboard ist wieder original)

Gruss,
Jörg


RE: Temperaturgeber funzt nicht - Frankie.bfh - 09.06.2009

Zitat:Original von Oerg
So neuer Motor ist verbaut. Vette 1200 km in die Schweiz gefahren. Allerdings funzt meine Temperaturanzeige nicht. Wenn ich den Anschluss an Masse halte schlägt die Anzeige im Cockpit voll aus. Normal angeschlossen kommt meine Anzeige nicht aus dem Knick. Gibt es verschiedene Temperaturgeber ? (P.S. mein Dashboard ist wieder original)

Gruss,
Jörg

ja, gibt verschiedene. versuche den geber aus deinem alten motor.
gruß f


RE: Temperaturgeber funzt nicht - Oerg - 10.06.2009

Zitat:Original von Frankie.bfh
ja, gibt verschiedene. versuche den geber aus deinem alten motor.
gruß f

Den Geber aus dem alten Motor ist identisch mit meinem neuen Geber. Versuchsweise hatten wir den auch mal angeschlossen, funzte aber auch nicht. Ist jetzt aber logisch da der alte Motor ja mit den custom-dash gelaufen ist und für das original Teil wohl ein anderer Geber gebraucht wird. Nur welcher ?

Gruss,
Jörg


- Frank the Judge - 10.06.2009

Pettys Vette Shop anrufen. Glücklich sein.


- Oerg - 10.06.2009

Zitat:Original von Frank the Judge
Pettys Vette Shop anrufen. Glücklich sein.

Klar Frank, ich wollte Petty nicht anrufen und belästigen da ich das Teil hier in der Schweiz bei Chevy bestellen will. Die Fracht/Zoll und all der Käse ist zu aufwendig für so ein kleines Teilchen. Hatte gehofft jemand aus dem Forum schüttelt das so aus dem Ärmel, aber wenn Du es schon nicht sagen kannst bleibt mir wohl nur Petty.

Gruss,
Jörg