Temperaturgeber funzt nicht
#1
So neuer Motor ist verbaut. Vette 1200 km in die Schweiz gefahren. Allerdings funzt meine Temperaturanzeige nicht. Wenn ich den Anschluss an Masse halte schlägt die Anzeige im Cockpit voll aus. Normal angeschlossen kommt meine Anzeige nicht aus dem Knick. Gibt es verschiedene Temperaturgeber ? (P.S. mein Dashboard ist wieder original)

Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Oerg
So neuer Motor ist verbaut. Vette 1200 km in die Schweiz gefahren. Allerdings funzt meine Temperaturanzeige nicht. Wenn ich den Anschluss an Masse halte schlägt die Anzeige im Cockpit voll aus. Normal angeschlossen kommt meine Anzeige nicht aus dem Knick. Gibt es verschiedene Temperaturgeber ? (P.S. mein Dashboard ist wieder original)

Gruss,
Jörg

ja, gibt verschiedene. versuche den geber aus deinem alten motor.
gruß f
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Frankie.bfh
ja, gibt verschiedene. versuche den geber aus deinem alten motor.
gruß f

Den Geber aus dem alten Motor ist identisch mit meinem neuen Geber. Versuchsweise hatten wir den auch mal angeschlossen, funzte aber auch nicht. Ist jetzt aber logisch da der alte Motor ja mit den custom-dash gelaufen ist und für das original Teil wohl ein anderer Geber gebraucht wird. Nur welcher ?

Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#4
Pettys Vette Shop anrufen. Glücklich sein.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Frank the Judge
Pettys Vette Shop anrufen. Glücklich sein.

Klar Frank, ich wollte Petty nicht anrufen und belästigen da ich das Teil hier in der Schweiz bei Chevy bestellen will. Die Fracht/Zoll und all der Käse ist zu aufwendig für so ein kleines Teilchen. Hatte gehofft jemand aus dem Forum schüttelt das so aus dem Ärmel, aber wenn Du es schon nicht sagen kannst bleibt mir wohl nur Petty.

Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser läuft nicht Wohltaeter 6 511 16.08.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Wohltaeter
  63 Fuelie Luftfiltergehäuse passt nicht falk 16 5.248 04.01.2021, 17:28
Letzter Beitrag: JR
  C2 Türdichtung nicht für 66er? Maverick1964 16 8.105 20.07.2020, 16:40
Letzter Beitrag: Hermann
  Ablassschraube neuer Kühler wird nicht dicht MiSt 3 4.173 02.03.2020, 16:42
Letzter Beitrag: MiSt
  TemperaturGeber KW fest -Ausbautip- 78er_pace 12 7.269 17.11.2019, 14:37
Letzter Beitrag: koslowski

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com