Corvetteforum Deutschland
Wettenberger Oldietreffen übernächstes W/E - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wettenberger Oldietreffen übernächstes W/E (/showthread.php?tid=40967)



Wettenberger Oldietreffen übernächstes W/E - Wesch - 20.07.2009

Hallo

Ist das was ?

https://www.golden-oldies.de/

Weiss nicht, ob ich mit Vette anreisen würde, eher mit Fehlfarbe, falls es was ist.

MfG. Günther


- fsahm - 20.07.2009

Günter,

wenn Du Livemusik magst, dann lohnt es sich allemal.
Dort spielen an allen Ecken Bands bis spät in die Nacht, zumindest am Freitag und Samstag.
So habe ich es in Erinnerung.

Gruß
Friedel


- Fabi - 20.07.2009

Ich war letztes Jahr dort, hat sich gelohnt. War super gemütlich, nette Livemusik und sehr, sehr viele Autos. Ich kann es bei gutem Wetter wirklich empfehlen.

LG, Fabi


- Mick - 20.07.2009

Ist halt nicht Corvettespezifisch,
mehr so 50er Jahre Faltenrock und Pomade, Heckflosse und Käfer,
ein Besuch ist nicht falsch.

Hallo-gruen Mick


- 6TVette - 20.07.2009

Günther
dort ist alles vertreten: 50 Bands Geiger spielen auf 9 Bühnen übers Innenstadtgebiet verteilt. In allen Straßen parken schöne Autos. Immer mal wieder auch Vetten. Alles ist dort vertreten.
Selbst Elvis Imitatoren. Pokal

Lohnt sich. Dafür wenn's Wetter mitspielt. Zweimal schon sind mir meine blue suede shoes durchgespült worden.


- Fabi - 20.07.2009

Ja, letztes Jahr war richtig schönes Gewitter Frankenstein.
Gibt wirklich schöne Autos da zu sehen, Vettemäßig aber dünner gesäht. Ich kann mich an eine silberne C2 erinnern aus GG und nen paar C3en. Aber schöne andere Autos, wenn man mal über den Tellerrand schauen möchte.


LG, Fabi


- Mikey - 20.07.2009

Die silberne C2 aus GG war silberblau und das war ich. OK!

Wenn man Fifties mag, dann gibt es hier ne Menge zu sehen...neben den autos und den Bands gibt es auch einen eher großen Flohmarkt mit spezifischen Sachen vom Nierentisch bis zum Stehlämpchen...alles dabei...und in der halle ist noch ein spezielle Markt mit Jukeboxen, Getränkeautomaten, Platten und Petticoats.

Die Strassen sind voller alter Autos...leider sind wir schon öfter mal geduscht worden.


- Wesch - 20.07.2009

Hi

Falls man mit Oldie eintrudelt, kann man da einfach einfahren ?

Habe gehört, die Stadt sei gesperrt für die Oldies.

Wie und wer entscheidet, was einfahren darf ?

Jungtimer ?

MfG. Günther


- Fabi - 20.07.2009

Günther,
schau mal auf der HP, da ist ne Anmeldung usw. Bis Baujahr 1976 kann man rein fahren!


LG, Fabi


- speutz - 20.07.2009

Zitat:Falls man mit Oldie eintrudelt, kann man da einfach einfahren ?

Auch wenn Du mit so einem neumodischen Zeugs anreist, gibt es Möglichkeiten. Feixen

Der offizielle Besucherparkplatz ist ca. 1000m vom Geschehen entfernt.Diese Entfernung ist für einen körperlich halbwegs Tüchtigen natürlich kein Problem.
Die Behinderten und Faulen dürfen sich gerne an mich wenden, ich kann die Anfahrt auf 200m bis zum nächsten Bierpavillion verkürzen. Tiefergelegte Fahrzeuge sind allerdings davon ausgenommen.

Gruß
Reiner