Wettenberger Oldietreffen übernächstes W/E
#1
Hallo

Ist das was ?

https://www.golden-oldies.de/

Weiss nicht, ob ich mit Vette anreisen würde, eher mit Fehlfarbe, falls es was ist.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Günter,

wenn Du Livemusik magst, dann lohnt es sich allemal.
Dort spielen an allen Ecken Bands bis spät in die Nacht, zumindest am Freitag und Samstag.
So habe ich es in Erinnerung.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#3
Ich war letztes Jahr dort, hat sich gelohnt. War super gemütlich, nette Livemusik und sehr, sehr viele Autos. Ich kann es bei gutem Wetter wirklich empfehlen.

LG, Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#4
Ist halt nicht Corvettespezifisch,
mehr so 50er Jahre Faltenrock und Pomade, Heckflosse und Käfer,
ein Besuch ist nicht falsch.

Hallo-gruen Mick
  Zitieren
#5
Günther
dort ist alles vertreten: 50 Bands Geiger spielen auf 9 Bühnen übers Innenstadtgebiet verteilt. In allen Straßen parken schöne Autos. Immer mal wieder auch Vetten. Alles ist dort vertreten.
Selbst Elvis Imitatoren. Pokal

Lohnt sich. Dafür wenn's Wetter mitspielt. Zweimal schon sind mir meine blue suede shoes durchgespült worden.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#6
Ja, letztes Jahr war richtig schönes Gewitter Frankenstein.
Gibt wirklich schöne Autos da zu sehen, Vettemäßig aber dünner gesäht. Ich kann mich an eine silberne C2 erinnern aus GG und nen paar C3en. Aber schöne andere Autos, wenn man mal über den Tellerrand schauen möchte.


LG, Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#7
Die silberne C2 aus GG war silberblau und das war ich. OK!

Wenn man Fifties mag, dann gibt es hier ne Menge zu sehen...neben den autos und den Bands gibt es auch einen eher großen Flohmarkt mit spezifischen Sachen vom Nierentisch bis zum Stehlämpchen...alles dabei...und in der halle ist noch ein spezielle Markt mit Jukeboxen, Getränkeautomaten, Platten und Petticoats.

Die Strassen sind voller alter Autos...leider sind wir schon öfter mal geduscht worden.
  Zitieren
#8
Hi

Falls man mit Oldie eintrudelt, kann man da einfach einfahren ?

Habe gehört, die Stadt sei gesperrt für die Oldies.

Wie und wer entscheidet, was einfahren darf ?

Jungtimer ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Günther,
schau mal auf der HP, da ist ne Anmeldung usw. Bis Baujahr 1976 kann man rein fahren!


LG, Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Falls man mit Oldie eintrudelt, kann man da einfach einfahren ?

Auch wenn Du mit so einem neumodischen Zeugs anreist, gibt es Möglichkeiten. Feixen

Der offizielle Besucherparkplatz ist ca. 1000m vom Geschehen entfernt.Diese Entfernung ist für einen körperlich halbwegs Tüchtigen natürlich kein Problem.
Die Behinderten und Faulen dürfen sich gerne an mich wenden, ich kann die Anfahrt auf 200m bis zum nächsten Bierpavillion verkürzen. Tiefergelegte Fahrzeuge sind allerdings davon ausgenommen.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 & 3 Juli, Mondorf in Luxemburg Oldietreffen Wesch 0 2.154 02.07.2016, 11:00
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de