Corvetteforum Deutschland
Wheels National 2002 Hamburg-Heiligengeistfeld - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wheels National 2002 Hamburg-Heiligengeistfeld (/showthread.php?tid=425)



Wheels National 2002 Hamburg-Heiligengeistfeld - Peter/Hamburg - 23.02.2002

Am 13 und 14.Juli 2002 findet auf dem Hamburger Heiligengeistfeld die US Car und Bike Veranstaltung statt. Wer also nicht zum Treffen nach Braunlage kommen kann, dem ist dieses Treffen auch sehr zu empfehlen. Es sind ca. 1000 Fzg. (gezählt hab ich selber noch nie Großes Grinsen ) zu bestaunen. Bei gutem Wetter werden wirklich die absoluten Schmuckstücke rausgeholt. Lohnt sich auf jeden Fall.


- Marco - 24.02.2002

Kann ich nur bestätigen!!!!War die letzten beiden Jahre da(Noch mit Firebird).Ist eines der genialsten Treffen überhaupt,selbst wenn ...wie in HH so oft...das Wetter nicht mitspielen sollte.


- hdako - 24.02.2002

Die Hamburger Veranstaltung muss dieses Jahr wohl ausfallen, da das 1. Forumtreffen im Harz auf dem Programm steht.

Wenn mich aber nicht alles täuscht, ist dies eine Veranstaltungsreihe, die durch mehrere Städte Deutschlands tingelt und u.a. auch in Berlin durchgeführt wird.

Gruß aus Berlin
Helmut


- Peter/Hamburg - 14.07.2002

Da ich aus privaten Gründen nicht am Harztreffen teilgenommen habe, habe ich es mir aber am Samstag nicht nehmen lassen, das Treffen auf dem Hamburger Heiligengeistfeld zu besuchen. Das Wetter war absolute Spitze, wir waren mit unseren Corvetten gegen Mittag da und hatten Glück noch ein Plätzchen für unsere Babys zu ergattern. Der Platz brach gegen Nachmittag aus allen Nähten, so viele US Car's habe ich in den letzten Jahren dort noch nicht gesehen. Sämtliche Schmuckstücke wurden aus ihren Garagen geholt.
Es war wirklich faszinierend mit anzusehen was so alles gezeigt wurde....... Großes Grinsen es war nämlich sehr warm....... Großes Grinsen Ich kann das Treffen also nur wärmstens empfehlen.