Wheels National 2002 Hamburg-Heiligengeistfeld
#1
Am 13 und 14.Juli 2002 findet auf dem Hamburger Heiligengeistfeld die US Car und Bike Veranstaltung statt. Wer also nicht zum Treffen nach Braunlage kommen kann, dem ist dieses Treffen auch sehr zu empfehlen. Es sind ca. 1000 Fzg. (gezählt hab ich selber noch nie Großes Grinsen ) zu bestaunen. Bei gutem Wetter werden wirklich die absoluten Schmuckstücke rausgeholt. Lohnt sich auf jeden Fall.
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#2
Kann ich nur bestätigen!!!!War die letzten beiden Jahre da(Noch mit Firebird).Ist eines der genialsten Treffen überhaupt,selbst wenn ...wie in HH so oft...das Wetter nicht mitspielen sollte.
  Zitieren
#3
Die Hamburger Veranstaltung muss dieses Jahr wohl ausfallen, da das 1. Forumtreffen im Harz auf dem Programm steht.

Wenn mich aber nicht alles täuscht, ist dies eine Veranstaltungsreihe, die durch mehrere Städte Deutschlands tingelt und u.a. auch in Berlin durchgeführt wird.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#4
Da ich aus privaten Gründen nicht am Harztreffen teilgenommen habe, habe ich es mir aber am Samstag nicht nehmen lassen, das Treffen auf dem Hamburger Heiligengeistfeld zu besuchen. Das Wetter war absolute Spitze, wir waren mit unseren Corvetten gegen Mittag da und hatten Glück noch ein Plätzchen für unsere Babys zu ergattern. Der Platz brach gegen Nachmittag aus allen Nähten, so viele US Car's habe ich in den letzten Jahren dort noch nicht gesehen. Sämtliche Schmuckstücke wurden aus ihren Garagen geholt.
Es war wirklich faszinierend mit anzusehen was so alles gezeigt wurde....... Großes Grinsen es war nämlich sehr warm....... Großes Grinsen Ich kann das Treffen also nur wärmstens empfehlen.
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wings & Wheels in 72534 Hayingen Southside Rebels 0 536 25.01.2024, 16:03
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.115 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 2.513 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57
  Forumtreffen 2002 Eckaat 176 30.427 04.06.2018, 06:28
Letzter Beitrag: INJA
  Wheels US-Car und Harley Show Mai 2018 in Hannover (Bilder) J.J. 1 2.976 28.05.2018, 21:56
Letzter Beitrag: Corvettewolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de