Corvetteforum Deutschland
Commemorative Edition - was muß ich wissen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Commemorative Edition - was muß ich wissen (/showthread.php?tid=43406)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Tunc - 30.11.2009

Zitat:Original von c5power
Mal ne Frage zum Marktpreis: CE (das seltene EU Modell) aus 1. Hand, 45.000 km, Preis ca. 28.000 EUR - ist das OK oder zuviel ?


Hallo Michael Hallo-gruen
Der Preis ist für eine CE mit dieser Laufleistung absolut in Ordnung!! Dafür

Der Zustand muss natürlich dementsprechend auch gut sein aber ich gehe mal davon aus, dass dies so ist...! Zwinkern

Viel Glück! Prost!


- Rüddy - 30.11.2009

Preis ist eher günstig. Ich würde meine nicht unter TEUR 32 hergeben.
Hab aber auch weniger km drauf.

Welche Nummer ist das denn? Gerne auch PN

Grüße
Rüddy


- c5power - 30.11.2009

Hallo !

Nr. weiß ich noch nicht. Besichtigung erfolgt erst kommende Woche.

Hab schonmal die Liste ausgedruckt zum mitnehmen.


- c5power - 30.11.2009

Hallo !

Hoffe das der Zustand gut ist. Besichtigung folgt demnächst.


- Dakota - 30.11.2009

Zitat:Original von c5power
Hi Dakota.

Da du ja auch eine CE hast, hier mal ne Frage:

Habe grade den Artikel mit der Lenkradschloß-Campaign durchgelesen.

Soweit ich das verstanden habe, sind nur Modelle bis 2000 betroffen. Bei der letzten C5 die ich angschaut habe, gabs das Problem aber auch, die war aber Modell 2002.

Wie ist das denn bei den CE-Modellen ?

Dürfte ja behoben sein, da die Campaign ja nur bis 2003 lief und die CE ja erst 2004 gebaut wurde.

Die Sache mit der Gurtführung dürfte bei einer CE ja auch kein Thema mehr sein, oder ?


Achja: Mal ne Frage zum Marktpreis: CE (das seltene EU Modell) aus 1. Hand, 45.000 km, Preis ca. 28.000 EUR - ist das OK oder zuviel ?

Danke,

Michael

Jumping

*** verwirrt aber glücklich ***
Ich bin leider kein Spezialist und kann die keine zufriedenstellende Antwort geben.
Bevor ich was falsches schreibe. JR ist das ganz anders drauf der kennt sich damit aus Yeeah!
Hast du es denn sehr eilig mit dem Kauf?? Werde vielleicht mi Frühjahr meine verkaufen.
Hat aber fast 200000 Km runter.


- Ingoz5 - 30.11.2009

Hallo Stephan,
hast Du was neues in Aussicht???

Gruß
Ingo


- scheuerle - 30.11.2009

vader denk an mich ........

Yeeah!


- ReichUndSchoen - 30.11.2009

Zitat:Achja: Mal ne Frage zum Marktpreis: CE (das seltene EU Modell) aus 1. Hand, 45.000 km, Preis ca. 28.000 EUR - ist das OK oder zuviel ?

Finde ich eine gute VHB für die Laufleistung&Beschreibung, mit Barem wedelnd in der Hand gehen sicher nochmals nen paar Hundert weg, das wäre aus meiner Sicht ein guter Deal.

Günni


- c5power - 30.11.2009

Hi.

Naja, das Auto steht halt zum verkauf und ich sehs mir mal an. Mal sehen was passiert.

Kannst mich gerne auch mal im Frühjahr kontaktieren, falls ich noch ohne Corvette bin, wär ich nicht uninteressiert.

Laufleistung macht dem Auto bei vernünftiger Pflege nichts auch, deshalb mach ich mir darüber keinen Kopf.

Wo wird dein Preis ungefähr liegen ?


- c5power - 30.11.2009

Hi JR !

Dakota hat mich an dich verwiesen:

Da du ja auch eine CE hast, hier mal ne Frage:

Habe grade den Artikel mit der Lenkradschloß-Campaign durchgelesen.

Soweit ich das verstanden habe, sind nur Modelle bis 2000 betroffen. Bei der letzten C5 die ich angschaut habe, gabs das Problem aber auch, die war aber Modell 2002.

Wie ist das denn bei den CE-Modellen ?

Dürfte ja behoben sein, da die Campaign ja nur bis 2003 lief und die CE ja erst 2004 gebaut wurde.

Die Sache mit der Gurtführung dürfte bei einer CE ja auch kein Thema mehr sein, oder ?

Danke,

Michael

Jumping

*** verwirrt aber glücklich ***


Antwort von Dakota:

Ich bin leider kein Spezialist und kann die keine zufriedenstellende Antwort geben.
Bevor ich was falsches schreibe. JR ist das ganz anders drauf der kennt sich damit aus Yeeah!