Corvetteforum Deutschland
Begegnung der "Dritten Art" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Begegnung der "Dritten Art" (/showthread.php?tid=43565)

Seiten: 1 2


Begegnung der "Dritten Art" - Samfrancisco - 07.12.2009

Gestern, Nikolaus zwischen 16.00-16.30 Altdorf b. Nürnberg, Marktplatz, festliche Stimmung, feuchtes Wetter, trotzdem viele Menschen,jeder kennt jeden, Weihnachtsmarkt Geschwindigkeitbegrenzung "20" und ich langsam schlendernd die Stimmung genießend und die weihnachtlichen Auslagen betrachtend. Plötzlich ein dumpfes Grollen näherkommend, anschwellend, schnell, kurze unterbrochene Gasstöße, leicht tänzelndes Heck Fußgänger bleiben erschrocken stehen um dieses Wunder von Lautstärke zu orten- und da war "Sie" auch schon, eine gelbe tiefer gelegte C6 Z06 mit einem verformten vorderen Nummernschild mit einer Nürnberger Nummer, und parkte genau vor mir ein. Und dann stiiiieg er aus, mit weiblicher Begleitung aber das Publikum applaudierte nicht, ich wollte ihn ansprechen was ich aber sofort unterließ nachdem ich einige Stimmen mit folgenden Bemerkungen sagen hörte: Angeber, A......loch, I....t, auch die nicht gern gehörte Bezeichnug Z-wie usw,usw ist gefallen. Ich schlich mich mit eingezogenen Schultern vom "Acker"


- sumsum - 07.12.2009

Was ist eine C6 Z01 Frage


- JR - 07.12.2009

Weichei! Verkaufst Du jetzt auch Deine C6?

Was kann einen Corvettefahrer die Meinung des Pöbels scheren?

Gruß

JR


- Samfrancisco - 07.12.2009

Hallo JR
Wieso auch? verkaufst du deine?

grinsender Gruß Feixen


- BigEagle - 07.12.2009

Zitat:Original von JR
Was kann einen Corvettefahrer die Meinung des Pöbels scheren?

Genau. Fehlt nur noch der passende Aufkleber am Heck:

"Eure Armut kotzt mich an"


...


- scheuerle - 07.12.2009

Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- scheuerle - 07.12.2009

ich hab s der
weinachts mann 2009
,,,,,, ein gelber schlitten und ne blonde rehnkuh wetten
er hat den menschen auf ihr kommentar geantwortet ,,

hohohooooo

















und die rehnkuh hat mit ihren glocken gebiiimelt ...........


- Leonie - 07.12.2009

Zitat:Original von JR
Weichei! Verkaufst Du jetzt auch Deine C6?

Was kann einen Corvettefahrer die Meinung des Pöbels scheren?

Gruß

JR

Ich dachte die Corvettefahrer wären der Pöbel? Grübeln Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen


- Woodstock - 07.12.2009

Zitat:Gestern, Nikolaus zwischen 16.00-16.30 Altdorf b. Nürnberg, Marktplatz, festliche Stimmung, feuchtes Wetter, trotzdem viele Menschen,jeder kennt jeden, Weihnachtsmarkt Geschwindigkeitbegrenzung "20" und ich langsam schlendernd die Stimmung genießend und die weihnachtlichen Auslagen betrachtend. Plötzlich ein dumpfes Grollen näherkommend, anschwellend, schnell, kurze unterbrochene Gasstöße, leicht tänzelndes Heck Fußgänger bleiben erschrocken stehen um dieses Wunder von Lautstärke zu orten- und da war "Sie" auch schon, eine gelbe tiefer gelegte C6 Z06 mit einem verformten vorderen Nummernschild mit einer Nürnberger Nummer, und parkte genau vor mir ein. Und dann stiiiieg er aus, mit weiblicher Begleitung aber das Publikum applaudierte nicht, ich wollte ihn ansprechen was ich aber sofort unterließ nachdem ich einige Stimmen mit folgenden Bemerkungen sagen hörte: Angeber, A......loch, I....t, auch die nicht gern gehörte Bezeichnug Z-wie usw,usw ist gefallen. Ich schlich mich mit eingezogenen Schultern vom "Acker" Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Samfrancisco am 07.12.2009 14:38.

Zitat:Ich schlich mich mit eingezogenen Schultern vom "Acker"


Peinlich, wenn sich jemand ohne jegliches Rückgrat so outet. Wenn es noch Steinigungen gäbe, ich würde in eine Tüte Kies investieren Feixen


- scheuerle - 07.12.2009

genau..