Begegnung der "Dritten Art"
#1
Gestern, Nikolaus zwischen 16.00-16.30 Altdorf b. Nürnberg, Marktplatz, festliche Stimmung, feuchtes Wetter, trotzdem viele Menschen,jeder kennt jeden, Weihnachtsmarkt Geschwindigkeitbegrenzung "20" und ich langsam schlendernd die Stimmung genießend und die weihnachtlichen Auslagen betrachtend. Plötzlich ein dumpfes Grollen näherkommend, anschwellend, schnell, kurze unterbrochene Gasstöße, leicht tänzelndes Heck Fußgänger bleiben erschrocken stehen um dieses Wunder von Lautstärke zu orten- und da war "Sie" auch schon, eine gelbe tiefer gelegte C6 Z06 mit einem verformten vorderen Nummernschild mit einer Nürnberger Nummer, und parkte genau vor mir ein. Und dann stiiiieg er aus, mit weiblicher Begleitung aber das Publikum applaudierte nicht, ich wollte ihn ansprechen was ich aber sofort unterließ nachdem ich einige Stimmen mit folgenden Bemerkungen sagen hörte: Angeber, A......loch, I....t, auch die nicht gern gehörte Bezeichnug Z-wie usw,usw ist gefallen. Ich schlich mich mit eingezogenen Schultern vom "Acker"
  Zitieren
#2
Was ist eine C6 Z01 Frage
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#3
Weichei! Verkaufst Du jetzt auch Deine C6?

Was kann einen Corvettefahrer die Meinung des Pöbels scheren?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Hallo JR
Wieso auch? verkaufst du deine?

grinsender Gruß Feixen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von JR
Was kann einen Corvettefahrer die Meinung des Pöbels scheren?

Genau. Fehlt nur noch der passende Aufkleber am Heck:

"Eure Armut kotzt mich an"


...
  Zitieren
#6
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#7
ich hab s der
weinachts mann 2009
,,,,,, ein gelber schlitten und ne blonde rehnkuh wetten
er hat den menschen auf ihr kommentar geantwortet ,,

hohohooooo

















und die rehnkuh hat mit ihren glocken gebiiimelt ...........
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
Weichei! Verkaufst Du jetzt auch Deine C6?

Was kann einen Corvettefahrer die Meinung des Pöbels scheren?

Gruß

JR

Ich dachte die Corvettefahrer wären der Pöbel? Grübeln Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#9
Zitat:Gestern, Nikolaus zwischen 16.00-16.30 Altdorf b. Nürnberg, Marktplatz, festliche Stimmung, feuchtes Wetter, trotzdem viele Menschen,jeder kennt jeden, Weihnachtsmarkt Geschwindigkeitbegrenzung "20" und ich langsam schlendernd die Stimmung genießend und die weihnachtlichen Auslagen betrachtend. Plötzlich ein dumpfes Grollen näherkommend, anschwellend, schnell, kurze unterbrochene Gasstöße, leicht tänzelndes Heck Fußgänger bleiben erschrocken stehen um dieses Wunder von Lautstärke zu orten- und da war "Sie" auch schon, eine gelbe tiefer gelegte C6 Z06 mit einem verformten vorderen Nummernschild mit einer Nürnberger Nummer, und parkte genau vor mir ein. Und dann stiiiieg er aus, mit weiblicher Begleitung aber das Publikum applaudierte nicht, ich wollte ihn ansprechen was ich aber sofort unterließ nachdem ich einige Stimmen mit folgenden Bemerkungen sagen hörte: Angeber, A......loch, I....t, auch die nicht gern gehörte Bezeichnug Z-wie usw,usw ist gefallen. Ich schlich mich mit eingezogenen Schultern vom "Acker" Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Samfrancisco am 07.12.2009 14:38.

Zitat:Ich schlich mich mit eingezogenen Schultern vom "Acker"


Peinlich, wenn sich jemand ohne jegliches Rückgrat so outet. Wenn es noch Steinigungen gäbe, ich würde in eine Tüte Kies investieren Feixen
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#10
genau..
autoteam-eppingen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Begegnung der x-ten Art in Braunschweig... colonel 1 2.564 19.10.2010, 18:24
Letzter Beitrag: goldi
  Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? pancake 6 3.842 12.10.2010, 18:37
Letzter Beitrag: DD7
  C5-die Begegnung der besonderen Art HK-Vette 46 6.986 27.08.2003, 15:08
Letzter Beitrag: Eckaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de