Corvetteforum Deutschland
Franken Convoi zum 5. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 21. bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Franken Convoi zum 5. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 21. bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=46245)

Seiten: 1 2


Franken Convoi zum 5. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 21. bis 24. Mai 2010 - mosty - 12.04.2010

Hallo zusammen wie wäre es wenn wir wie die letzten 4.Jahre einen Franken Convoi zum 5.Corvette-Clubtreffen machen würden?

Treffpunkt wie letztes Jahr am Freitag den 21.5.2010 um 13.00 auf den 1.Parkplatz nach Forchheim.


Wer kommt alles zum Treffpunkt Frage


- mosty - 27.04.2010

Hat keiner Interesse? Frage Frage


- Berni - 27.04.2010

Hallo Horst,

ich bin dabei Yeeah!

habe nur diesen "thread" übersehen huldigen


- mosty - 12.05.2010

Sonst keiner Interesse?


- dersuchende - 12.05.2010

Ist mir leider etwas zu weit............. driver


Aber ich wünsch Euch Beiden viel Spaß.......... Großes Grinsen



Prost!vetten Gruß, André Prost!


- mosty - 16.05.2010

Nachdem sich so viele melden Schnarchen sieht es so aus als ob aussser Bernie und mir keiner sonst sich am Freitag treffen will oder Frage


- thocar - 16.05.2010

Hallo Mosty,

da unser Sohn nach der Schule erst zu den Großeltern gebracht werden muß, ist vor 14.30 Uhr nicht mit uns zu rechnen.

Wenn ihr so langsam fahrt, dass ihr erst um 14.30 im Coburger Raum eintrudeln würdet, könnten wir uns in Rödental mit einklinken.

Gruß Carmen und Thomas


- Hermann - 16.05.2010

Hi Mosty,

ich werde von hier unten bis Fürth die Autobahn meiden und quer übers Land fahren. Da kann ich schwer sagen, wann ich in Forchheim bin. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, komme ich zum Parkplatz, ansonsten sehen wir uns in Suhl. OK!

Viele Grüsse Hallo-gruen
Hermann


- Companero - 17.05.2010

Wir sind dabei.... Prost!


Helmut Hallo-gruen


- stefan1964 - 17.05.2010

Zitat:Original von thocar
Hallo Mosty,

da unser Sohn nach der Schule erst zu den Großeltern gebracht werden muß, ist vor 14.30 Uhr nicht mit uns zu rechnen.

Wenn ihr so langsam fahrt, dass ihr erst um 14.30 im Coburger Raum eintrudeln würdet, könnten wir uns in Rödental mit einklinken.

Gruß Carmen und Thomas

Für mich wäre das geographisch und zeitlich auch erste Wahl bzw könnte knapp werden.
Thomas: Wo würde man den Frankenconvoi am besten treffen?

Falls ich das nicht schaffe, sehen wir uns in Suhl.