Franken Convoi zum 5. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 21. bis 24. Mai 2010
#1
Shocked 
Hallo zusammen wie wäre es wenn wir wie die letzten 4.Jahre einen Franken Convoi zum 5.Corvette-Clubtreffen machen würden?

Treffpunkt wie letztes Jahr am Freitag den 21.5.2010 um 13.00 auf den 1.Parkplatz nach Forchheim.


Wer kommt alles zum Treffpunkt Frage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#2
Hat keiner Interesse? Frage Frage
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#3
Hallo Horst,

ich bin dabei Yeeah!

habe nur diesen "thread" übersehen huldigen
Gruß Berni Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Sonst keiner Interesse?
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#5
Ist mir leider etwas zu weit............. driver


Aber ich wünsch Euch Beiden viel Spaß.......... Großes Grinsen



Prost!vetten Gruß, André Prost!
  Zitieren
#6
Nachdem sich so viele melden Schnarchen sieht es so aus als ob aussser Bernie und mir keiner sonst sich am Freitag treffen will oder Frage
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#7
Hallo Mosty,

da unser Sohn nach der Schule erst zu den Großeltern gebracht werden muß, ist vor 14.30 Uhr nicht mit uns zu rechnen.

Wenn ihr so langsam fahrt, dass ihr erst um 14.30 im Coburger Raum eintrudeln würdet, könnten wir uns in Rödental mit einklinken.

Gruß Carmen und Thomas
  Zitieren
#8
Hi Mosty,

ich werde von hier unten bis Fürth die Autobahn meiden und quer übers Land fahren. Da kann ich schwer sagen, wann ich in Forchheim bin. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, komme ich zum Parkplatz, ansonsten sehen wir uns in Suhl. OK!

Viele Grüsse Hallo-gruen
Hermann
  Zitieren
#9
Wir sind dabei.... Prost!


Helmut Hallo-gruen
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#10
Zitat:Original von thocar
Hallo Mosty,

da unser Sohn nach der Schule erst zu den Großeltern gebracht werden muß, ist vor 14.30 Uhr nicht mit uns zu rechnen.

Wenn ihr so langsam fahrt, dass ihr erst um 14.30 im Coburger Raum eintrudeln würdet, könnten wir uns in Rödental mit einklinken.

Gruß Carmen und Thomas

Für mich wäre das geographisch und zeitlich auch erste Wahl bzw könnte knapp werden.
Thomas: Wo würde man den Frankenconvoi am besten treffen?

Falls ich das nicht schaffe, sehen wir uns in Suhl.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.118 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 61 8.559 21.04.2024, 10:41
Letzter Beitrag: King Ralf
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.575 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.145 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.350 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de