Corvetteforum Deutschland
Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein (/showthread.php?tid=53915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- dersuchende - 14.04.2011

Zitat:Original von badboy1306
martin,eine strasse weiter bieten damen ihre dienste an dumdidum es ist ein club andre nicht puff Zwinkern istein grosser unterschied gelle sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Is doch klar, aber nicht für den Martin Zwinkern



Martin, mache stehen auch auf runde..... haarsträubend haarsträubend


RE: Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein - Gelber Bengel - 14.04.2011

Zitat:Original von badboy1306
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

die Service-Box lädt zu einem Tag der offenen Tür ein und zwar am Sonntag,den 17.04.

Zur breakfast-time und später Kaffee und Kuchen sind alle herzlich eingeladen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Beginn: 10h
Ende : 16h

Adresse:
Service Box
Am Förderturm 14
45472 Mülheim an der Ruhr
( http://www.servicebox-kfz.de )


Bitte unbedingt eintragen, wer kommen möchte.

lg
Dirk


Stellt Euch vor, ich habe echt geglaubt, Franks Werkstatt hieße "Service-Box". Grübeln Da mach ich mir ja keine Sorgen mehr um die Kosten. Ist doch Tag der offenen Tür. Da ist ja sowieso alles umsonst. Und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Und kommen möchte ich auch. Also habe ich mich eingetragen. Ob ich allerdings 6 Stunden durchhalte, kann ich noch nicht 100%ig versprechen. Dafür sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gut, dass sich das Missverständnis noch aufgeklärt hat. Ich hätte beinahe meine Frau mitgebracht. Das hätte aber Mecker gegeben. Motzen Nein-nein Diskussion


RE: Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein - dersuchende - 14.04.2011

RUNDUM-SERVICE, Martin!


Während Frank Deine lady verwöhnt, verwöhen die anderen ladies Dich Zwinkern OK!


RE: Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein - badboy1306 - 14.04.2011

haarsträubend ne spass beiseite andre sonst glauben das noch welche sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- Gelber Bengel - 14.04.2011

Ach, war nur Spassss???? Heulen

Hatte mich schon gewundert, wo Ihr überall Treffen habt. haarsträubend

Dann freue ich mich also auf einen richtigen, schönen Vetten-Sonntag im netten Kreis. Dafür Blume


RE: Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein - dersuchende - 14.04.2011

Zitat:Original von badboy1306
haarsträubend ne spass beiseite andre sonst glauben das noch welche sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


Wäre doch mal ne Geschäftsidee Idee sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Na gut, war nur Spaß Yeeah!


- Dakota - 14.04.2011

Na toll mich könnt ihr von der Liste streichen. Heulen Die drehen wieder durch bei uns.
Aufträge in Hülle und Fülle. Reparaturen gehen nur Samstags Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Viel Spaß wünsch ich euch.


- Thomas V - 14.04.2011

ist doch aber Sonntag...... Prost!


- Dakota - 14.04.2011

Ohhhhhh verdammt das habe ich mal wieder übersehen haarsträubend Kopfschütteln
Na dann klappt es ja doch Yeeah!


- tommirs4 - 14.04.2011

Zitat:Original von v8power
hi, hi Yeeah! Yeeah!

werden so gegen 12.30 einfliegen Teufel

freuen uns auch schon sehr Zwinkern

also bis dann mal Feixen

andreas und martina

driver Hallo-gruen


Andreas...kannst ruhig früher fahren. Vettel gewinnt doch sowieso Yeeah! Yeeah! Yeeah!