Corvetteforum Deutschland
Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein (/showthread.php?tid=53915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- badboy1306 - 19.04.2011

Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von badboy1306
wenzel du bist der beste King Knutsch Prost!

sagen wir mal, nicht der beste filmer aber für unseren Spaß reicht es... OK! Prost!

Gruß

W.









der spass steht immer im vordergrund bruder OK! Prost!


- Mr.T - 19.04.2011

Hi Wenzel, Yeeah!
auch von mir ein Dankeschön für die tollen videos. Respekt Dafür
Wann kommen denn die videos mit den maedels, wo du 2 strassen weiter warst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
LG
Dirk


- BoxsterAndy - 19.04.2011

Zitat:Original von Mr.T
Hi Wenzel, Yeeah!
auch von mir ein Dankeschön für die tollen videos. Respekt Dafür
Wann kommen denn die videos mit den maedels, wo du 2 strassen weiter warst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
LG
Dirk

Die sind nix geworden ... wenn du mit 300 km/h an denen vorbei düst verwischt das nur sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- rainersc6 - 19.04.2011

Hallo zusammen, Hi Dirk, Hi Frank,

äußerst gelungener Event zum Start der Service-Box in Mülheim. Yeeah! Yeeah!

Der Frank sich richtig gefreut über die tolle Resonanz und die ganze "Prominenz" zu seiner Einladung.

[Bild: p1070833kl.jpg]



War ein richtig schöner Tag mir tollen Leuten, Wetter, Umgebung, Autos...

Nochmal Danke an Dirk für den Hinweis, hätte mich irgendwo hingebissen, wenn ich das verpasst hätte.


[Bild: p1070838kl.jpg]


Schönen Gruss

Rainer Prost!


- tommirs4 - 19.04.2011

Zitat:Original von BoxsterAndy
Zitat:Original von tommirs4
Wir sind auch wieder zu haus angekommen.

Hallo Frank und Sabine...auch von uns beiden herzlichen Dank an euch für diesen Super gelungenen Tag. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Und Heute gleich der Servicetermin......was soll man da sagen.......Spitzenklasse......Spitzenservice.

DANKE

Wir sehen uns ja bald wieder dumdidum

Hi Thommy,

klingt gut ... hat mich gefreut Euch kennen zu lernen!

Hallo Andreas Hallo-gruen,

klingt nicht nur GUT....das war auch so Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Auch wenn wir.....ich glaube die weiteste Anreise hatten......ist es piep egal wie weit der Weg ist...
"Der Weg ist das Ziel" und immer wieder tolle Leute kennen zu lernen. Prost!
Hat uns auch sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben OK!


- LS1-Holger - 19.04.2011

@Wenzel,

Zitat:Bonus CE

huldigen huldigen huldigen

Ohne deine Filme wäre es längst nicht so unterhaltsam.

Respekt Respekt Respekt

Prost!


- Blade Z06 - 19.04.2011

@ Frank und sein Service Box Team:
Es war nett Dich kennengelernt zu haben und ich wollte auch nicht vergessen Euch allen für beste die Versorgung zu danken! Ihr habt einen schönen Tag gestaltet!

@ Wenzel:
Tolle Videos und damit eine schöne Erinnerung für alle, die da waren. Danke!

Schöne Grüße,
Hansjörg


- tommirs4 - 19.04.2011

Hab auch noch ein paar Pic`s Yeeah! Yeeah! Yeeah!


[Bild: _S0V4517.jpg]


[Bild: _S0V4520.jpg]


[Bild: _S0V4524.jpg]


[Bild: _S0V4525.jpg]


[Bild: _S0V4538.jpg]


[Bild: _S0V4542-1.jpg]


[Bild: _S0V4545.jpg]


- Mr.T - 19.04.2011

Prost! Prost! Susan beim Rodeo. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- dersuchende - 19.04.2011

Zitat:Original von Mr.T
Prost! Prost! Susan beim Rodeo. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Herrenreiten