Corvetteforum Deutschland
Geiger Grand opening - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Geiger Grand opening (/showthread.php?tid=61755)

Seiten: 1 2 3


Geiger Grand opening - Dragonheart64 - 06.03.2012

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, wenn nicht, bitte verschieben oder kurze Info.

Am 31.03. is grand opening bei Geiger in München.

https://www.geigercars.de/

Geht da einer hin, ich spiel mal mit dem Gedanken, auch wenns dann mitm Audi oder 300C sein wird Heulen

Gruß Robert


RE: Geiger Grand opening - powerette - 07.03.2012

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß Aron

OK!


RE: Geiger Grand opening - DerWirre - 07.03.2012

Hmm wäre zu überlegen, wenn dann aber auch nur mit der Alltagskutsche.


- michinator - 07.03.2012

Bin da!


- corvettesepp - 12.03.2012

wir kommen auch.

Sepp + Monika


- Carpat - 12.03.2012

ich habe es auch vor.

C.


- Dr. Seltsam - 12.03.2012

Ist das Treffen eigentlich wie früher mit vielen Corvetten oder hat GEIGER keinen Parkplatz für unsere Möhren?

Wenn wie in den letzten Jahren viele Fahrzeuge kommen, bin ich auch dabei mit einer Corvette. Yeeah!

Grüße
Oliver


- Freistaat - 12.03.2012

Ich weiß mind. zwei die kommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln/Taxi da sonst der Heimweg etwas beschwerlich werden könnte. dumdidum


- cocosisland - 13.03.2012

Zitat:Original von Freistaat
Ich weiß mind. zwei die kommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln/Taxi da sonst der Heimweg etwas beschwerlich werden könnte. dumdidum

Sehe ich genau so, parken ist bei denen schon an normalen Tagen nur in der Walachei möglich.
War übrigens den Tag gerade da als dieses Foto (und ein paar mehr) entstanden ist.

Gruß Andreas


- Sünder - 29.03.2012

Ich werde wahrscheinlich auch vorbeischauen.

Auf dem Foto ist ja richtig viel Platz um die Autos.

Heute konnte man kaum von der Eingangstür zum Tresen gehen ohne sich die Schienbeine an den Stoßstangen anzuhauen.