Geiger Grand opening
#1
Question 
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, wenn nicht, bitte verschieben oder kurze Info.

Am 31.03. is grand opening bei Geiger in München.

https://www.geigercars.de/

Geht da einer hin, ich spiel mal mit dem Gedanken, auch wenns dann mitm Audi oder 300C sein wird Heulen

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#2
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß Aron

OK!
  Zitieren
#3
Hmm wäre zu überlegen, wenn dann aber auch nur mit der Alltagskutsche.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#4
Bin da!
  Zitieren
#5
wir kommen auch.

Sepp + Monika
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#6
ich habe es auch vor.

C.
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#7
Ist das Treffen eigentlich wie früher mit vielen Corvetten oder hat GEIGER keinen Parkplatz für unsere Möhren?

Wenn wie in den letzten Jahren viele Fahrzeuge kommen, bin ich auch dabei mit einer Corvette. Yeeah!

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#8
Ich weiß mind. zwei die kommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln/Taxi da sonst der Heimweg etwas beschwerlich werden könnte. dumdidum
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Freistaat
Ich weiß mind. zwei die kommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln/Taxi da sonst der Heimweg etwas beschwerlich werden könnte. dumdidum

Sehe ich genau so, parken ist bei denen schon an normalen Tagen nur in der Walachei möglich.
War übrigens den Tag gerade da als dieses Foto (und ein paar mehr) entstanden ist.

Gruß Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Ich werde wahrscheinlich auch vorbeischauen.

Auf dem Foto ist ja richtig viel Platz um die Autos.

Heute konnte man kaum von der Eingangstür zum Tresen gehen ohne sich die Schienbeine an den Stoßstangen anzuhauen.
Gruß
Christian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 10.738 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.808 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette und Camaro Treffen 31-3-19 zum SEASON OPENING im Autosalon am Park Monti_asap 32 22.567 01.04.2019, 23:40
Letzter Beitrag: v8power
  Historic Grand Prix of Monaco 2016 + 2018 V10BOY 340 68.740 16.05.2018, 19:05
Letzter Beitrag: PG
Thumbs Down High Performance days Tuner-Grand Prix & Driftchallange vom 13. bis 15. Mai 2016 auf dem Hockenheimr Viktor 27 10.242 19.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: FJR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de