Corvetteforum Deutschland
Geburtstags-Garagen-Grillparty am 08.09.12 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Geburtstags-Garagen-Grillparty am 08.09.12 (/showthread.php?tid=64952)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Geburtstags-Garagen-Grillparty am 08.09.12 - Bigpurzel - 19.07.2012

Hi zusammen. Hallo-gruen


Da hier https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=62265&sid= einige von euch lauthals nach einer Garagenparty bei mir geschrien haben, lasse ich mich nicht lange bitten und lade ich euch hiermit herzlich ein an meinem Geburtstag zum Grillen, schnacken und Spaß haben auf zu schlagen. Yeeah!


[Bild: xqhyxsbb1c6.jpg]



Also wer Lust hat kommt am Sa. den 08.09. auf 15 Uhr nach 31737 Rinteln zu meiner Garage. Die genaue Adresse werde ich dann jedem der kommen will per PN schicken.

Für Essen und Trinken werde ich sorgen, also braucht ihr eigentlich nur gute Laune mitbringen. Dafür

Da wir in der Garage kein Klo haben, habe ich heute schon mal abgeklärt das wir die Sanitär-Anlagen des direkt angrenzenden Fitnessstudios benutzen können. Also keine Panik Mädels, ihr müsst nicht hintern Busch zum pillern. Feixen


Damit ich planen kann wieviel Bierzeltgarnituren usw. wir brauchen und am Ende niemand verhungern oder verdursten muss, wäre es schön wenn ihr euch möglichst bald in eine Liste eintragen würdet und im Notfall auch wieder abmelden würdet, damit ich nicht auf Tonnen von Grillfleisch usw. sitzen bleibe.


Die letzten Jahre hatte ich immer Glück mit dem Wetter an meinem Geburtstag. Hoffen wir das es dieses Jahr auch wieder schön ist aber falls nicht mache ich mit meinem Schwager die Garage möglichst frei und die Party wird komplett nach drinnen verlagert. Je nach Andrang würden wir vielleicht auch noch zwei grosse Pavillons vor der Garage aufbauen. Platz zum parken ist auf jeden Fall mehr als genug vor der Garage vorhanden.
Bin mal gespannt wie voll wir den Hof mit Vetten kriegen.


So, und jetzt seit ihr dran. Yeeah!



Prost!
Christian


Oh Gott was tue ich hier blos. haarsträubend Narr


RE: Geburtstags-Garagen-Grillparty am 08.09.12 - badboy1306 - 19.07.2012

sind dabei Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- Porter - 19.07.2012

copy + paste :

badboy1306 - 2
Porter - 1


Grillfleisch ? Da mussichhin Großes Grinsen
Schon auf Facebook öffentlich eingeladen Großes Grinsen ?

Hallo-gruen , ..................


- badboy1306 - 19.07.2012

super gerd Knutsch Prost!


- hape - 19.07.2012

Auh, 8.9. war das We wo noch nichts anlag..... Grübeln

copy + paste :

badboy1306 - 2
Porter - 1
hape - 1


... wenn nicht dazwischen kommt !?
.


- yellow postman - 19.07.2012

Dabei !

cu Volker Yeeah!


badboy1306 - 2
Porter - 1
hape - 1
Corvettenuschi -1
yellow postman -1



..der Hape, alter Drängler ! Zwinkern


- hape - 19.07.2012

1 ) Corvettenuschi = "Corvetten-Klaus" ! ! dumdidum

2 ) Drängler ?? - Hier geht´s um Grillfleisch ! Motzen
.


- Corvettenuschi - 19.07.2012

Mach weiter so und ich jage dich über die Straße! Großes Grinsen


- Franky - 19.07.2012

Hallo Christian,

klasse Idee, wir sind auch dabei! Prost!

CU
Frank

edit:
badboy1306 - 2
Porter - 1
hape - 1
Corvettenuschi -1
yellow postman -1
Leonie - 1
Franky - 2


- Leonie - 19.07.2012

08.09.?

Da müsste ich endlich mal können!
Wenn nicht wieder ein guter Freund relativ spontan heiratet, wie am 15.07. geschehen. Motzen

Also vorläufig:

badboy1306 - 2
Porter - 1
hape - 1
Corvettenuschi -1
yellow postman -1
Leonie - 1

Gibt es da eigentlich eine zweckmäßige Pension in der Nähe? Oder legst du Matratzen aus? Großes Grinsen

Gruss, Bernd Hallo-gruen