Geburtstags-Garagen-Grillparty am 08.09.12
#1
Sad 
Hi zusammen. Hallo-gruen


Da hier https://www.corvetteforum.de/thread.php?...62265&sid= einige von euch lauthals nach einer Garagenparty bei mir geschrien haben, lasse ich mich nicht lange bitten und lade ich euch hiermit herzlich ein an meinem Geburtstag zum Grillen, schnacken und Spaß haben auf zu schlagen. Yeeah!


[Bild: xqhyxsbb1c6.jpg]



Also wer Lust hat kommt am Sa. den 08.09. auf 15 Uhr nach 31737 Rinteln zu meiner Garage. Die genaue Adresse werde ich dann jedem der kommen will per PN schicken.

Für Essen und Trinken werde ich sorgen, also braucht ihr eigentlich nur gute Laune mitbringen. Dafür

Da wir in der Garage kein Klo haben, habe ich heute schon mal abgeklärt das wir die Sanitär-Anlagen des direkt angrenzenden Fitnessstudios benutzen können. Also keine Panik Mädels, ihr müsst nicht hintern Busch zum pillern. Feixen


Damit ich planen kann wieviel Bierzeltgarnituren usw. wir brauchen und am Ende niemand verhungern oder verdursten muss, wäre es schön wenn ihr euch möglichst bald in eine Liste eintragen würdet und im Notfall auch wieder abmelden würdet, damit ich nicht auf Tonnen von Grillfleisch usw. sitzen bleibe.


Die letzten Jahre hatte ich immer Glück mit dem Wetter an meinem Geburtstag. Hoffen wir das es dieses Jahr auch wieder schön ist aber falls nicht mache ich mit meinem Schwager die Garage möglichst frei und die Party wird komplett nach drinnen verlagert. Je nach Andrang würden wir vielleicht auch noch zwei grosse Pavillons vor der Garage aufbauen. Platz zum parken ist auf jeden Fall mehr als genug vor der Garage vorhanden.
Bin mal gespannt wie voll wir den Hof mit Vetten kriegen.


So, und jetzt seit ihr dran. Yeeah!



Prost!
Christian


Oh Gott was tue ich hier blos. haarsträubend Narr
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#2
sind dabei Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#3
copy + paste :

badboy1306 - 2
Porter - 1


Grillfleisch ? Da mussichhin Großes Grinsen
Schon auf Facebook öffentlich eingeladen Großes Grinsen ?

Hallo-gruen , ..................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
super gerd Knutsch Prost!
  Zitieren
#5
Auh, 8.9. war das We wo noch nichts anlag..... Grübeln

copy + paste :

badboy1306 - 2
Porter - 1
hape - 1


... wenn nicht dazwischen kommt !?
.
  Zitieren
#6
Dabei !

cu Volker Yeeah!


badboy1306 - 2
Porter - 1
hape - 1
Corvettenuschi -1
yellow postman -1



..der Hape, alter Drängler ! Zwinkern
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#7
1 ) Corvettenuschi = "Corvetten-Klaus" ! ! dumdidum

2 ) Drängler ?? - Hier geht´s um Grillfleisch ! Motzen
.
  Zitieren
#8
Mach weiter so und ich jage dich über die Straße! Großes Grinsen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#9
Hallo Christian,

klasse Idee, wir sind auch dabei! Prost!

CU
Frank

edit:
badboy1306 - 2
Porter - 1
hape - 1
Corvettenuschi -1
yellow postman -1
Leonie - 1
Franky - 2
  Zitieren
#10
08.09.?

Da müsste ich endlich mal können!
Wenn nicht wieder ein guter Freund relativ spontan heiratet, wie am 15.07. geschehen. Motzen

Also vorläufig:

badboy1306 - 2
Porter - 1
hape - 1
Corvettenuschi -1
yellow postman -1
Leonie - 1

Gibt es da eigentlich eine zweckmäßige Pension in der Nähe? Oder legst du Matratzen aus? Großes Grinsen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Grillparty - Sequel 2023 Dr. Seltsam 230 49.860 25.07.2023, 09:39
Letzter Beitrag: Power-Valve

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de