Corvetteforum Deutschland
2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 (/showthread.php?tid=66672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- C3-Mike - 04.06.2013

Zitat:Original von situ
Machst du wenigstens so ein Schild an dein Auto?

[Bild: Dienstfahrzeug.jpg]

Ich würde es montieren, damit dann auch jedem klar ist wer der Chefe ist! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum


- situ - 04.06.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von situ
Machst du wenigstens so ein Schild an dein Auto?

[Bild: Dienstfahrzeug.jpg]

Ich würde es montieren, damit dann auch jedem klar ist wer der Chefe ist! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum

Also, lieber Mike. Wir wollen dich nicht noch länger ärgern...

DAS SCHILD HÄNGT SCHON AN DEINEM DIENSTWAGEN! Ich habe es heute gesehen!

[Bild: IMG_4824_800x600.JPG]

Dieser ist seit heute Veteranengeprüft und Vollkaskoversichert und steht, sofern du möchtest, ab sofort zu deiner Verfügung für's Training und die Rallye (und sicher mindestens, bis ich aus den Ferien zurück bin...). Einfach für Bussen bin ich dann nicht zuständig, gell Chef!

Ich hoffe, wir können dir damit eine kleine Freude machen. Das Material bekommen wir dann auch irgendwie hin.

Edit: Hier noch in Vollauflösung: 1978 Corvette Silver Anniversary


- Baerli - 04.06.2013

Zitat:Original von man-in-white
Die Uhren dürfen nur nicht in Anwesenheit der Beifahrerinnen übergeben werden, sonst wollen die auch noch eine dumdidum

Meine frau hat sie mir schon abgeluxt. Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Dieter


- C3-Mike - 04.06.2013

Zitat:Original von Baerli
Zitat:Original von man-in-white
Die Uhren dürfen nur nicht in Anwesenheit der Beifahrerinnen übergeben werden, sonst wollen die auch noch eine dumdidum

Meine frau hat sie mir schon abgeluxt. Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Dieter

Wie geht das denn, die sind doch gar noch nicht im Umlauf Zwinkern dumdidum


- Dragonheart64 - 04.06.2013

Jaaaaaaaaaa, sprich ein Machtwort! Engel
Mike, mach Deine Lady wieder fit, sie wirds Dir danken.

Grüßle


- C3-Mike - 04.06.2013

Zitat:Original von Dragonheart64
Jaaaaaaaaaa, sprich ein Machtwort! Engel
Mike, mach Deine Lady wieder fit, sie wirds Dir danken.

Grüßle

Lieber Robert

Glaube mir, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mit meiner teilnehmen, aber im Moment ist das unmöglich.

Werde mich aber bemühen dass sich die Situation bald wieder ändert und ich meine 80er wieder zurück auf die Strasse bringen kann, versprochen.


Ccr - Baerli - 04.06.2013

Tja, Frauen haben da so Ihre Möglichkeiten!! dumdidum dumdidum dumdidum

Dieter


RE: Ccr - C3-Mike - 04.06.2013

Liebe Leute

Ich weiss nicht was ich sagen soll, denn es fehlen mir schlicht die Worte und die die ich gerade schreibe sehe ich verschwommen, da ich immer noch Tränen in den Augen habe.

Einige von Euch wissen ja, dass meine Corvette zur Zeit ausser Betrieb ist, da ich erst einen neuen Motor besorgen muss. Im Moment ist das eher schlecht möglich, da ich noch ein anderes Problem zu lösen habe, was leider vorrang hat.

Andres hat mit dem Einsatzwagen keinen Witz gemacht. Er stellt mir tatsächlich seine Corvette für die Rallye und nicht nur für diese sondern für beinahe 2 Monate zur Verfügung.
Ich bin einfach nur sprachlos und kann es nicht fassen. Es ist wohl das schönste Geschenk das mir jemals gemacht wurde und das obwohl mich Andres kaum kennt.

Ich werde dieses Angebot von Andres annehmen, denn es ermöglicht mir seit über 2 Jahren wieder mal eine schöne C3 zu fahren und das Feeling zu geniessen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Andres, der mir sein Wagen anvertraut und jeder der mich kennt weiss wie ich mit meiner umgehe.

Andres, ich kann dir gar nicht sagen was das für mich bedeutet.

Vielen lieben Dank dass du mir das ermöglichst stilgerecht an der Rallye dabei zu sein. Yeeah! Knutsch Prost! :C3spin: Respekt Dafür


Re: Ccr - Baerli - 04.06.2013

Ich habe eigentlich im ersten Augenblick auch gedacht, daß das nicht sein kann.
Aber jetzt!!!
Was seid Ihr für Menschen, wo kommt Ihr her, von welchem Stern seid Ihr gefallen. Engel-3 Engel-3 Engel-3
Ich habe soetwas noch nie erlebt.
Ich habe für mich mal gedacht, da Du ja mit der Gurke kommen wolltest, ob ich Dir meine Pagode zur Verfügung stellen sollte, habe mich aber dann nicht getraut, weils halt nur ein 6Zylinder ist, und dazu natürlich nicht stilecht.
Aber jetzt ist das Problem ja gelöst. Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Ich freue mich sehr.

Mike, wenn Du ein Transportproblem hast, gib mir Bescheid. Ich hols ab.

Andres, ein feiner Zug von Dir.

Freue mich, Euch alle persönlich kennen zu lernen.

Dieter


RE: Ccr - C3-Mike - 04.06.2013

Lieber Dieter

Nein, kein Problem. Da ich alleine unterwegs bin habe ich genug Platz für die Duschtücher, Kaffeetassen und auch die Uhren. Sonst würde ich die Uhren halt dann zu Hause lassen, wenn es Platzmangel geben würde. dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ja Dieter, dass es solche Menschen wie Andres noch gibt, die findet man wirklich nicht an jeder Ecke.