Corvetteforum Deutschland
2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 (/showthread.php?tid=66672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- hans1 - 26.06.2013

Das mit dem Tellerleeressen sollte jetzt eigendlich erledigt sein.
Bei den "Problemzonen" die einige haben, wären sonst
Hosenträger besser als der Gürtel. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schönes Wetter gibt es sowiso.
Wenn Engel reisen, lacht der Himmel. Yeeah! Yeeah!


- stocki26 - 26.06.2013

nix da, es wird weiter alles weggeputzt Zwinkern

a) die Kochkunst meiner Frau wäre sonst verschwendet und man müsste zu faul sein um zu essen - DAS lasse ich mir nicht nachsagen dumdidum

b) wie unten sehr leicht zu erkennen ist, genügt ein Gürtel auch bei einer etwas fülligeren Kontur vollauf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

falls es doch regnen sollte, werden nämlich alle unter 100kg zur Rechenschaft gezogen Prost!


Ccr - Baerli - 26.06.2013

falls es doch regnen sollte, werden nämlich alle unter 100kg zur Rechenschaft gezogen


... Upppps !!!

Dagegen! Heulen

Dieter


RE: Ccr - hans1 - 26.06.2013

Zitat:Original von Baerli
falls es doch regnen sollte, werden nämlich alle unter 100kg zur Rechenschaft gezogen


... Upppps !!!

Dagegen! Heulen

Dieter

Wenn die Rechenschaft so aussieht, daß wir dann auf Kosten der
+100 kg Manschaft gemästet werden mit Wein, Bier, Steak und Wildschwein,
bin ich gerne bereit, noch ein paarmal auf das Essen zu verzichten. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Im Moment lade ich die Nachbarn zum Essen ein, damit Karin
das Kochen nicht verlernt Geiger Geiger


- alfdoo - 26.06.2013

So Leute , alles gutgegangen . Hab gar nicht gesehen , dass Mike das hier gepostet hat . Vielen Dank für die Genesungswünsche . Die Op war nur noch nen Klacks . So ne Stunde Vollnarkose und die Welt sieht ganz anders aus.Bääh! Man wird ja auch ordentlich versorgt von den Krankenschwester

Ihr dürft übrigens noch ordentlich Gewicht und Umfang zulegen. Die Lederriemen hab ich extra lang bestellt . Bei mir gehts grad 1.5 mal rundherum. dumdidum

Und wie schon gemeldet , sie gehen verkehrt herum zu . Linkshänder . Irgendwie bin ich da beim dreidimensionalen Denken bei der Form machen wohl zuviel unter Medis gestanden.

Gruss Armin


- stocki26 - 26.06.2013

Zitat:Original von alfdoo
So Leute , alles gutgegangen .
Gruss Armin

sehr schön, gut gemacht von den Krankenschwester

dann erhol' Dich noch gut bis zum 5.Juli, das wird sicher wieder ein anstrengendes Wochenende Yeeah!


- DerWirre - 26.06.2013

Zitat:Original von alfdoo

[•••]

Und wie schon gemeldet , sie gehen verkehrt herum zu . Linkshänder . Irgendwie bin ich da beim dreidimensionalen Denken bei der Form machen wohl zuviel unter Medis gestanden.

Gruss Armin

Hey Armin,

es sind also Damenguertel. Lass das mal nicht die Beifahrerinnen lesen, gewoehlich gut unterrichteten Kreisen zufolge, wurden die ersten Uhren den Fahrern schon abverhandelt dumdidum

Gute Erholung!


- man-in-white - 26.06.2013

Gib zu, du wolltest den Damen auch was Gutes tun.


- hans1 - 26.06.2013

Gilt das mit den 100 kg eigendlich auch für die Beifahrer? dumdidum


- stocki26 - 27.06.2013

Zitat:Original von hans1
Gilt das mit den 100 kg eigendlich auch für die Beifahrer? dumdidum

es hilft natürlich nichts, den Platz zu tauschen dumdidum

außerdem ist es bei einem solchen Gefährt wie den alten Corvetten nur der reine Selbsterhaltungstrieb, für genug Gewicht auf der Hinterachse zu sorgen King