Corvetteforum Deutschland
63er Resto Mod - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: 63er Resto Mod (/showthread.php?tid=67441)

Seiten: 1 2 3


63er Resto Mod - techdata1 - 23.11.2012

Diese Resto Mods sind in den USA ja in letzter Zeit recht häufig zu sehen, ich hatte von dieser Firma schon mal ein Auto eingestellt hier aber dier hier ist wesentlich geschmackvoller gemacht....bis auf den Innenraum....aber außen echt toll find ich und von unten auch....

Gruss Kai

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/National-Award-Winning-Corvette-Roadster-LT1-V8-700R4-/281028337673?pt=US_Cars_Trucks&hash=item416e982009


- Mikey - 23.11.2012

Die Felgen sind geschmacklich leicht daneben...und mit lediglich hinterer SToßstange sieht das bescheuert aus. Just my 2 Cents...


- Frank the Judge - 23.11.2012

Ich dagegen finde die Halibrands (auch wenn es nur Nachbauten sind) spitzenmäßig für eine C2. Paßt perfekt in die Zeit, weil sie damals auch so rum fuhren, allerdings nicht poliert und aus Magnesium. Und mit echtem Zentralverschluß natürlich.

Weiterhin sollte jede C2 ohne vordere Stoßstangen bewegt werden. Auch das war damals mehr als angesagt.
Ich find's immer noch klasse.

Just my 5 Dollar. huahua


- Woodpecker61 - 23.11.2012

Zitat:Original von Frank the Judge


Weiterhin sollte jede C2 ohne vordere Stoßstangen bewegt werden. Auch das war damals mehr als angesagt.


ja das stimmt das war so bei den Mexicans die mit halb zusammengeschusterten Unfallgurken rumfuhr in Southcentral Yeeah!


- Alex66 - 23.11.2012

Sieht gar nicht mal sooooo schlecht aus, aber das Lenkrad und die digitalen Amaturen finde ich grausam... haarsträubend
Digitale Amaturen gefallen mir allgemein nicht! So sind halt die Geschmäcker individuell, wäre ja auch langweilig wenn's anders wäre... lol

Just my ten bucks! King


- Mikey - 23.11.2012

@ FtJ Halibrands ja, Salt Flats noch besser...aber der Chrom-Kram sieht einfach Kopfschütteln aus...

...was geben die Dir in Köln zu rauchen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- JR - 23.11.2012

Hi Nachbar,

da reicht anscheinend schon die Luft - Sina, Maini und Hermann sind auch manchmal etwas schräg drauf. Feixen

Gruß

JR


- Mikey - 23.11.2012

Wo Bier in viel zu kleinen Gäsern genippt wird, sind auch Corvetten ohne Stoßstange schön Teufel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum


- Günni - 24.11.2012

Endlich wird hier mal wieder ein richtig geiles Auto vorgestellt...!!!

Die Stoßstangenkombination ist SUPER (!!!) - ich fahre so seit über 10 Jahren so rum und alle finden das so am Besten.

Ansonsten ist alles wirklich einwandfrei, auch innen - da war ein Profi am Werk !

Und für den Preis - GESCHENKT !!!

huldigen huldigen huldigen

GG


- cf17519 - 24.11.2012

Bis auf die grausigen Instrumente finde ich die auch [Bild: thup.gif]!