63er Resto Mod
#1
Diese Resto Mods sind in den USA ja in letzter Zeit recht häufig zu sehen, ich hatte von dieser Firma schon mal ein Auto eingestellt hier aber dier hier ist wesentlich geschmackvoller gemacht....bis auf den Innenraum....aber außen echt toll find ich und von unten auch....

Gruss Kai

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/National...416e982009
  Zitieren
#2
Die Felgen sind geschmacklich leicht daneben...und mit lediglich hinterer SToßstange sieht das bescheuert aus. Just my 2 Cents...
  Zitieren
#3
Ich dagegen finde die Halibrands (auch wenn es nur Nachbauten sind) spitzenmäßig für eine C2. Paßt perfekt in die Zeit, weil sie damals auch so rum fuhren, allerdings nicht poliert und aus Magnesium. Und mit echtem Zentralverschluß natürlich.

Weiterhin sollte jede C2 ohne vordere Stoßstangen bewegt werden. Auch das war damals mehr als angesagt.
Ich find's immer noch klasse.

Just my 5 Dollar. huahua
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Frank the Judge


Weiterhin sollte jede C2 ohne vordere Stoßstangen bewegt werden. Auch das war damals mehr als angesagt.


ja das stimmt das war so bei den Mexicans die mit halb zusammengeschusterten Unfallgurken rumfuhr in Southcentral Yeeah!
  Zitieren
#5
Sieht gar nicht mal sooooo schlecht aus, aber das Lenkrad und die digitalen Amaturen finde ich grausam... haarsträubend
Digitale Amaturen gefallen mir allgemein nicht! So sind halt die Geschmäcker individuell, wäre ja auch langweilig wenn's anders wäre... lol

Just my ten bucks! King
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#6
@ FtJ Halibrands ja, Salt Flats noch besser...aber der Chrom-Kram sieht einfach Kopfschütteln aus...

...was geben die Dir in Köln zu rauchen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#7
Hi Nachbar,

da reicht anscheinend schon die Luft - Sina, Maini und Hermann sind auch manchmal etwas schräg drauf. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Wo Bier in viel zu kleinen Gäsern genippt wird, sind auch Corvetten ohne Stoßstange schön Teufel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum
  Zitieren
#9
Endlich wird hier mal wieder ein richtig geiles Auto vorgestellt...!!!

Die Stoßstangenkombination ist SUPER (!!!) - ich fahre so seit über 10 Jahren so rum und alle finden das so am Besten.

Ansonsten ist alles wirklich einwandfrei, auch innen - da war ein Profi am Werk !

Und für den Preis - GESCHENKT !!!

huldigen huldigen huldigen

GG
  Zitieren
#10
Bis auf die grausigen Instrumente finde ich die auch [Bild: thup.gif]!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  63er Convertible Verdeck Vette(r) Sack 0 968 22.04.2023, 16:39
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  Zündkerzen 63er C2 Small Block 300 HP Vette(r) Sack 2 2.034 21.07.2022, 18:28
Letzter Beitrag: MiSt
  Y-Duct für Heizung/Lüftung bei 63er BillC2 5 2.998 07.04.2021, 15:01
Letzter Beitrag: BillC2
  63er C2 Conv. Türen einstellen Vette(r) Sack 1 2.548 02.01.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Mikey
  Outer splash shield 63er C2 Conv. Vette(r) Sack 4 2.979 15.12.2020, 10:13
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de