Corvetteforum Deutschland
Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? (/showthread.php?tid=84589)

Seiten: 1 2 3 4


Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? - Yankeededandy - 02.09.2015

Erleuchtet mich doch bitte mal:

Wieso finden alle Meetings eigentlich immer Sonntags statt und nicht an einem Samstag? Ich persönlich würde viel lieber an einem Samstag zu einem Treffen fahren, dafür dann nicht bereits um 14:00 wieder abhauen zu müssen, um vor dem Sonntagabendstau wieder nach Hause zu kommen.

Ich finde es immer klasse, wenn man noch den Abend gemeinsam geniessen könnte ohne daran denken zu müssen, am nächsten Morgen wieder zur Arbeit zu müssen. Die Stimmung an einem Abendtreffen ist auch immer eine Besondere.

Stehe ich mit der Meinung alleine da?

Gruss, Martin


- zuendler - 02.09.2015

kommste einfach zu uns nach KA, da ist es immer Freitagabends (wo ich fast nie Zeit dafür habe)


- Wutzer - 02.09.2015

Am Samstag müssen die Autos doch repariert, gewartet und geputzt werden, damit sie am Sonntag richtig glänzen können. Nicht jeder ist doch bereits am Freitag im vorgezogenen Wochenende.

Gruß
Wutzer


- Wesch - 02.09.2015

Hallo

Ich hätte auch lieber alles Samstags , nicht zuletzt wegen meiner Schichtarbeit.
Samstags frei zu bekommen ist einfacher als Sonntags und kostet mich weniger, da
der Sonntag mit 85 % extra steuerfrei entlohnt wird.
Werde aber trotzdem am Sonntag in St Leon Roth aufwarten.

mfG. Günther


- JR - 02.09.2015

Viele Menschen müssen Samstags noch arbeiten, irgendwelche Dinge erledigen, Einkaufen fahren, eben alles, was man machen kann, wenn die Läden noch offen sind.

Samstags sind die meisten Spiele der Bundesliga etc. etc. Großes Grinsen

Dass die Treffen vor allem am Sonntag stattfinden, finde ich schon ok.

Gruß

JR


- Zaphod - 02.09.2015

Sonntags sind die Geschäfte zu, da kollidiert der männliche V8-Trieb nicht mit dem weiblichen Shopping-Trieb?


RE: Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? - Baerli - 02.09.2015

Zitat:Original von Yankeededandy
Erleuchtet mich doch bitte mal:

Wieso finden alle Meetings eigentlich immer Sonntags statt und nicht an einem Samstag? Ich persönlich würde viel lieber an einem Samstag zu einem Treffen fahren, dafür dann nicht bereits um 14:00 wieder abhauen zu müssen, um vor dem Sonntagabendstau wieder nach Hause zu kommen.

Ich finde es immer klasse, wenn man noch den Abend gemeinsam geniessen könnte ohne daran denken zu müssen, am nächsten Morgen wieder zur Arbeit zu müssen. Die Stimmung an einem Abendtreffen ist auch immer eine Besondere.

Stehe ich mit der Meinung alleine da?

Gruss, Martin

Hey Martin,

Du sprichst mir aus der Seele Yeeah!

Grüße
Dieter


RE: Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? - zigauner - 02.09.2015

Zitat:Original von Yankeededandy
Erleuchtet mich doch bitte mal:

Ich persönlich würde viel lieber an einem Samstag zu einem Treffen fahren, dafür dann nicht bereits um 14:00 wieder abhauen zu müssen, um vor dem Sonntagabendstau wieder nach Hause zu kommen.

Ich finde es immer klasse, wenn man noch den Abend gemeinsam geniessen könnte....

Gruss, Martin


Hallo Martin

Wenn du um 1900 zurückfährst, kommst du um den Stau auch herum Teufel, bist dann halt ein wenig später im Bett OK!
Den Abend genießen wir doch so auch, halt davor und das finde ich auch sehr entspannt!

Grundsätzlich bin ich aber auch für den Sonntag, da auch bei uns Samstags eigentlich immer viel zu erledigen ist, was unter der Woche einfach liegen bleibt!

Bis nächsten Samstag OK!

Joachim


RE: Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? - renncorvette - 02.09.2015

Ihr habt Probleme.................. Kopfschütteln

Ich habe nicht mal Sonntags Zeit.................. Großes Grinsen


- Midnight-Cruiser - 02.09.2015

Ich konnte bisher nicht feststellen, dass die "meisten" Treffen sonntags stattfinden, das ist eher die Minderzahl. Die "meisten" Treffen finden in der Regel samstags + sonntags statt, brauchst dir nur mal große Treffen-Übersichten in den einschlägigen Zeitschriften anzusehen. Oder redest du jetzt nur von kleinen Treffen wie Stammtischen, Ausfahrten etc., die von Forumsmitgliedern für Forumsmitglieder organisiert werden ?