Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich?
#1
Erleuchtet mich doch bitte mal:

Wieso finden alle Meetings eigentlich immer Sonntags statt und nicht an einem Samstag? Ich persönlich würde viel lieber an einem Samstag zu einem Treffen fahren, dafür dann nicht bereits um 14:00 wieder abhauen zu müssen, um vor dem Sonntagabendstau wieder nach Hause zu kommen.

Ich finde es immer klasse, wenn man noch den Abend gemeinsam geniessen könnte ohne daran denken zu müssen, am nächsten Morgen wieder zur Arbeit zu müssen. Die Stimmung an einem Abendtreffen ist auch immer eine Besondere.

Stehe ich mit der Meinung alleine da?

Gruss, Martin
  Zitieren
#2
kommste einfach zu uns nach KA, da ist es immer Freitagabends (wo ich fast nie Zeit dafür habe)
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
Am Samstag müssen die Autos doch repariert, gewartet und geputzt werden, damit sie am Sonntag richtig glänzen können. Nicht jeder ist doch bereits am Freitag im vorgezogenen Wochenende.

Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren
#4
Hallo

Ich hätte auch lieber alles Samstags , nicht zuletzt wegen meiner Schichtarbeit.
Samstags frei zu bekommen ist einfacher als Sonntags und kostet mich weniger, da
der Sonntag mit 85 % extra steuerfrei entlohnt wird.
Werde aber trotzdem am Sonntag in St Leon Roth aufwarten.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Viele Menschen müssen Samstags noch arbeiten, irgendwelche Dinge erledigen, Einkaufen fahren, eben alles, was man machen kann, wenn die Läden noch offen sind.

Samstags sind die meisten Spiele der Bundesliga etc. etc. Großes Grinsen

Dass die Treffen vor allem am Sonntag stattfinden, finde ich schon ok.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Sonntags sind die Geschäfte zu, da kollidiert der männliche V8-Trieb nicht mit dem weiblichen Shopping-Trieb?
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Yankeededandy
Erleuchtet mich doch bitte mal:

Wieso finden alle Meetings eigentlich immer Sonntags statt und nicht an einem Samstag? Ich persönlich würde viel lieber an einem Samstag zu einem Treffen fahren, dafür dann nicht bereits um 14:00 wieder abhauen zu müssen, um vor dem Sonntagabendstau wieder nach Hause zu kommen.

Ich finde es immer klasse, wenn man noch den Abend gemeinsam geniessen könnte ohne daran denken zu müssen, am nächsten Morgen wieder zur Arbeit zu müssen. Die Stimmung an einem Abendtreffen ist auch immer eine Besondere.

Stehe ich mit der Meinung alleine da?

Gruss, Martin

Hey Martin,

Du sprichst mir aus der Seele Yeeah!

Grüße
Dieter
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Yankeededandy
Erleuchtet mich doch bitte mal:

Ich persönlich würde viel lieber an einem Samstag zu einem Treffen fahren, dafür dann nicht bereits um 14:00 wieder abhauen zu müssen, um vor dem Sonntagabendstau wieder nach Hause zu kommen.

Ich finde es immer klasse, wenn man noch den Abend gemeinsam geniessen könnte....

Gruss, Martin


Hallo Martin

Wenn du um 1900 zurückfährst, kommst du um den Stau auch herum Teufel, bist dann halt ein wenig später im Bett OK!
Den Abend genießen wir doch so auch, halt davor und das finde ich auch sehr entspannt!

Grundsätzlich bin ich aber auch für den Sonntag, da auch bei uns Samstags eigentlich immer viel zu erledigen ist, was unter der Woche einfach liegen bleibt!

Bis nächsten Samstag OK!

Joachim

  Zitieren
#9
Ihr habt Probleme.................. Kopfschütteln

Ich habe nicht mal Sonntags Zeit.................. Großes Grinsen
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#10
Ich konnte bisher nicht feststellen, dass die "meisten" Treffen sonntags stattfinden, das ist eher die Minderzahl. Die "meisten" Treffen finden in der Regel samstags + sonntags statt, brauchst dir nur mal große Treffen-Übersichten in den einschlägigen Zeitschriften anzusehen. Oder redest du jetzt nur von kleinen Treffen wie Stammtischen, Ausfahrten etc., die von Forumsmitgliedern für Forumsmitglieder organisiert werden ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Jahr wieder : US-Car Treffen Gunzenhausen - 24.09.22 behe 3 2.931 25.09.2022, 22:45
Letzter Beitrag: behe
  Corvette-Treffen auf Sylt September 2014 - es geht wieder loooos..... TommyW. 170 52.055 02.10.2014, 12:47
Letzter Beitrag: HGW
Exclamation Wieder mal gemütlich was essen alfdoo 56 17.453 10.08.2014, 08:56
Letzter Beitrag: C53
  Unser Ralf P. kommt dem Ruhestand immer näher! Rocky00748 39 9.848 02.07.2012, 15:41
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  ich bin wieder da! Haenel 33 9.196 29.07.2009, 21:57
Letzter Beitrag: Haenel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de