ich bin wieder da!
#1
Nach einer Zeit der Abstinenz bin ich wieder zurück. Nein, ich werde hier weiterhin nicht sehr aktiv sein, aber nachdem mich das Vette-Fieber nicht wirklich losgelassen hat und ich nach langem Suchen und Warten mein Vettchen gefunden habe, muss ich die Freude dann doch etwas teilen. Zumahl der ein oder andere, der mich hier hilfreich beraten hat, ganz drauf brennt, dass ich nun die freudige Kunde verbreite.

Mein besonderer Dank gilt dem lieben Frank Dragun und dem guten Jörg Vogelsang von ACP, die mich sehr gut unterstützt und beraten haben.

Ach ja, seit ich Nissan fahre sind die neuen Baujahre schlicht weg abgeschrieben

cheers

Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
They didn't build Corvettes after '67
  Zitieren
#2
Hallo Stefan,

bei den aktuellen Modellen eine Reisschüssel mit einem
Flachkäferkennzeichen huahua mit dem Nick "Vettekiller" ? huahua

Ansonsten...ist das die C2 von der Messe ?

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Merlin,

nix Messe, kommt von einem englischen Sammler, die Wagen in Essen waren zu teuer für die Qualität, die da geboten wurde. Wenn man bedenkt, dass ich da ins Überlegen kam und dann etwas später ein MN-Auto mit BB, PW, PS, TS, AC, KO, PA, SP blabla fürs gleiche Gelöd bekomme! Abwarten und Zeit lassen bei der Jagd, der Schuss muss sitzen.

cheers

Stefan
They didn't build Corvettes after '67
  Zitieren
#4
Hi Stefan,

schön, ein altes Gesicht wieder zu "lesen". FeixenProst! Prost! Prost!

Erzähl mal etwas mehr.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#5
Hallo Stefan

Viel Spass mit der Vette und dem GT-R. Endlich einer der über den Nissan kein Stammtischwissen verbreitet, sondern aus eigener Erfahrung reden kann. Feixen

Das mit der C2 wusste ich schon................. Zwinkern Gratulation!!!

Grüsse Christoph
  Zitieren
#6
Hallo Stefan,

sieht man sich in Herten bei den Mopar Nats?


Detlef
  Zitieren
#7
Welcome back Stefan - auch ich freue mich wieder von Dir zu lesen.

Gruß Rupert
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
#8
Hi Stefan Hallo-gruen


C2 Pokal Yeeah!

Gruss Hubert Hallo-gruen
Vette4fun
  Zitieren
#9
Meine Kumpels vom englischen Corvette Club wollten auch schon lange hören, wie es einer der weltbesten C2 Big Block nun ergangen ist.
Dann darf ich ja jetzt berichten.

Toll, dass das Auto jetzt in Deutschland ist.
  Zitieren
#10
Hi Stefan,

welcome back. OK!

Pack doch mal ein paar Fotos aus. Yeeah!

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Jahr wieder : US-Car Treffen Gunzenhausen - 24.09.22 behe 3 2.948 25.09.2022, 22:45
Letzter Beitrag: behe
  Ich bin dann mal in Italien perlen 50 9.972 29.05.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Oeli
  Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? Yankeededandy 36 9.518 04.09.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Treffen auf Sylt September 2014 - es geht wieder loooos..... TommyW. 170 52.083 02.10.2014, 12:47
Letzter Beitrag: HGW
Exclamation Wieder mal gemütlich was essen alfdoo 56 17.480 10.08.2014, 08:56
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de