Corvetteforum Deutschland
04.-05. Mai Rothenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 04.-05. Mai Rothenburg (/showthread.php?tid=893)

Seiten: 1 2 3


04.-05. Mai Rothenburg - Memphis Raines - 12.04.2002

Jo Männers,

ist jemand bei der Eröffnungsfahrt der Vetter im Raum RH-P dabei?

Ich kenne leider nicht die genaue Mitglieder-Liste der Vette´s die mitfahren.
(mijosch, Magic91..?)

Die Fahrt geht nach Rothenburg ins Seehotel.

Gruß Memphis


- Magic91 - 12.04.2002

Hi,Jean
Diese Fahrt ist mir unbekannt.
Gruß,Mike


- mijosch - 13.04.2002

Ich kenne auch nur das Seehotel Baader in Bobenheim-Roxheim Großes Grinsen


- Corvette-1111 - 29.04.2002

Hallo Memphis,


kannst Du bitte nochmal etwas mehr Informationen zu dem Meeting in Rothenburg rübergeben?


- Frank - 29.04.2002

Hallo,

ist es das Rothenburg auf der Tauber ???

Gruss

Frank


- erik - 30.04.2002

Wo liegt Rothenburg genau????


- Corvette-1111 - 01.05.2002

Hallo Memphis,


wenn Du nicht bald weitere Informationen zu dieser Veranstaltung ins Netz stellst, ist der Termin vorbei!

Oder hast Du schon einen Termin für 2003 als "Vorfreudling" angekündigt. Dann kannst Du Dir natürlich noch etwas Zeit mit weiteren Details lassen.



Ungeduldige Grüße


- Memphis Raines - 01.05.2002

So, der Meister ist zurück Yeeah!

Also, ich glaub, ich hab mich oben etwas missverständlich ausgedrückt.

Die Liste derer, die mitfahren steht schon fest, ich wollte nur fragen, ob einer von Euch dabei ist, denn anhand der Nicknames kann man das schlecht erkennen.


Also sorry nochmal.

Prost!


- Corvette-1111 - 01.05.2002

Hallo Memphis,


aber sag mir doch trotzdem mal, um was für eine Ausfahrt es sich da gehandelt hat (oder handelt...)

Falls es sich um Rothenburg/Tauber handelt und falls es kein "Closed Shop" oder "Closed Area" ist, würde der ein oder andere ja vielleicht gern mal ein paar Kilometer (oder auch Meilen) mitfahren.

Euch zumindest jetzt schon mal viel Vergnügen und a save trip


- Memphis Raines - 01.05.2002

Kein Problem:

Also es handelt sich nicht um R. o.d. Tauber. Das hier gemeinte Rothenburg müsste zwischen Kiel und Flensburg liegen. Hab zwar noch nie gehört, dass es dort ein Rothenburg gibt aber die Jungs und Mädels werden es schon wissen... besoffen

Wenn Du Lust hast schau doch mal hier vorbei https://www.strandhotel.de
das ist DEFINITV das Hotel.

Schade, man wird sich da also wohl nicht sehen.

Aber es gibt sicher noch Gelegenheiten genug sich zu treffen.

Idstein, Biebelnheim, Frankfurt

Also dann bis später

Ride on Teufelfeuer