04.-05. Mai Rothenburg
#1
Jo Männers,

ist jemand bei der Eröffnungsfahrt der Vetter im Raum RH-P dabei?

Ich kenne leider nicht die genaue Mitglieder-Liste der Vette´s die mitfahren.
(mijosch, Magic91..?)

Die Fahrt geht nach Rothenburg ins Seehotel.

Gruß Memphis
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#2
Hi,Jean
Diese Fahrt ist mir unbekannt.
Gruß,Mike
  Zitieren
#3
Ich kenne auch nur das Seehotel Baader in Bobenheim-Roxheim Großes Grinsen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Hallo Memphis,


kannst Du bitte nochmal etwas mehr Informationen zu dem Meeting in Rothenburg rübergeben?
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#5
Hallo,

ist es das Rothenburg auf der Tauber ???

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#6
Wo liegt Rothenburg genau????
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#7
Hallo Memphis,


wenn Du nicht bald weitere Informationen zu dieser Veranstaltung ins Netz stellst, ist der Termin vorbei!

Oder hast Du schon einen Termin für 2003 als "Vorfreudling" angekündigt. Dann kannst Du Dir natürlich noch etwas Zeit mit weiteren Details lassen.



Ungeduldige Grüße
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#8
So, der Meister ist zurück Yeeah!

Also, ich glaub, ich hab mich oben etwas missverständlich ausgedrückt.

Die Liste derer, die mitfahren steht schon fest, ich wollte nur fragen, ob einer von Euch dabei ist, denn anhand der Nicknames kann man das schlecht erkennen.


Also sorry nochmal.

Prost!
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#9
Hallo Memphis,


aber sag mir doch trotzdem mal, um was für eine Ausfahrt es sich da gehandelt hat (oder handelt...)

Falls es sich um Rothenburg/Tauber handelt und falls es kein "Closed Shop" oder "Closed Area" ist, würde der ein oder andere ja vielleicht gern mal ein paar Kilometer (oder auch Meilen) mitfahren.

Euch zumindest jetzt schon mal viel Vergnügen und a save trip
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#10
Kein Problem:

Also es handelt sich nicht um R. o.d. Tauber. Das hier gemeinte Rothenburg müsste zwischen Kiel und Flensburg liegen. Hab zwar noch nie gehört, dass es dort ein Rothenburg gibt aber die Jungs und Mädels werden es schon wissen... besoffen

Wenn Du Lust hast schau doch mal hier vorbei https://www.strandhotel.de
das ist DEFINITV das Hotel.

Schade, man wird sich da also wohl nicht sehen.

Aber es gibt sicher noch Gelegenheiten genug sich zu treffen.

Idstein, Biebelnheim, Frankfurt

Also dann bis später

Ride on Teufelfeuer
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 50 6.179 Gestern, 15:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 757 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  17. Corvette Sunday am 1.Mai 2022 King Ralf 81 18.461 03.05.2022, 07:39
Letzter Beitrag: King Ralf
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 115 40.692 30.08.2021, 14:59
Letzter Beitrag: Seapilot
  17. Corvette- Sunday des CFK am 2.Mai 2021 in Ladenburg King Ralf 15 6.622 10.04.2021, 17:39
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de