Corvetteforum Deutschland
17. Internationales Treffen Corvette-Club Praha - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 17. Internationales Treffen Corvette-Club Praha (/showthread.php?tid=92086)

Seiten: 1 2


17. Internationales Treffen Corvette-Club Praha - C1-Matthias - 19.07.2017

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Yeeah!

[Bild: 29835996au.jpg]

17. Internationales Treffen Corvette-Club Praha

Gruß
Matthias


Wir kommen - Emanuel - 19.07.2017

Wir kommen am Freitag mit 6 c2 - c7 Autos aus Österreich wir freuen uns schon auf lecker Essen kühle Bier und tolle Gespräche und natürlich super Autos

Lg emanuel


RE: Wir kommen - C1-Matthias - 19.07.2017

Schön. Wir Nordlichter kommen mit einem C2 Cabrio und einem C1 "Coupe". Mein Softtop ist noch nicht fertig, also muss ich das Hardtop nehmen Motzen.

Gruß
Matthias


RE: Wir kommen - V10BOY - 19.07.2017

Zeit hätte ich ja Kopfschütteln
Euch viel Spaß.

Cu.Ulli


RE: Wir kommen - C1-Matthias - 19.07.2017

Danke. Komm doch mit deinem LKW Großes Grinsen.

Gruß
Matthias


RE: 17. Internationales Treffen Corvette-Club Praha - Guenter - 19.07.2017

Nahmt,

Bayern ist ab Donnerstag auch vertreten, 1 x C6. Prost!


Reservierung - Emanuel - 20.07.2017

Lieber GÜnter ohne H!! Yeeah!

Bitte stell das Bier für Freitag Abend am Pool kühl für uns wenn wir kommen. Prost! Prost! :bia


Danke dir

LG Emanuel MWCC


RE: Reservierung - Larry - 22.07.2017

Würde mich sehr interessieren was heute so abgeht in Prag.

War vor fünf Jahren das erste und einzige mal in Prag, war super, es gab noch die abgesperrte Fahrt durch Prag und den Wenzelsplatz.

Seither habe ich viel negatives gehört.

Wäre froh um einen Bericht!

Danke & Gruss, Larry


RE: Reservierung - C1-Matthias - 23.07.2017

Zitat:Original von Larry
Seither habe ich viel negatives gehört.

Unsinn Peter, das Treffen ist noch genauso toll wie damals nur etwas kleiner. Es war jetzt die letzten Jahre statt in Prag etwas südlicher in Senohraby. Das Hotel Sen dort ist eine tolle Location. Klar, früher gab es die große Stadtrundfahrt durch Prag mit fast 300 Vetten. Das ist leider Geschichte und heute nicht mehr möglich. Dafür gibt es jetzt am Freitag und Samstag jeweils eine Ausfahrt zu Schlössern oder anderen Sehenswürdigkeiten.
Die Mitglieder des Prager Clubs geben sich immer sehr viel Mühe ein schönes Treffen auf die Beine zu Stellen. Im nächsten Jahr findet das Treffen in Pilsen statt.
Wir sind dann wieder dabei um weitere Pokale zu sammeln. Pokal Yeeah!

[Bild: 29878818fp.jpg]

Gruß
Matthias


RE: 17. Internationales Treffen Corvette-Club Praha - Guenter - 23.07.2017

Hi,
ja es war wieder ein sehr schönes Treffen, danke an den Prager Corvette Club, Ihr habt alles richtig gemacht. Respekt
Wie Matthias geschrieben hat, kleiner aber es hat genauso viel Spass gemacht wie die "großen" Treffen.
Nächstes Jahr in Pilsen sind wir wieder dabei.