17. Internationales Treffen Corvette-Club Praha
#1
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Yeeah!

[Bild: 29835996au.jpg]

17. Internationales Treffen Corvette-Club Praha

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#2
Wir kommen am Freitag mit 6 c2 - c7 Autos aus Österreich wir freuen uns schon auf lecker Essen kühle Bier und tolle Gespräche und natürlich super Autos

Lg emanuel
Emanuel
My Way Corvette 
Club Austria
http://www.mwcc-corvetteclub.at
  Zitieren
#3
Schön. Wir Nordlichter kommen mit einem C2 Cabrio und einem C1 "Coupe". Mein Softtop ist noch nicht fertig, also muss ich das Hardtop nehmen Motzen.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
Zeit hätte ich ja Kopfschütteln
Euch viel Spaß.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#5
Danke. Komm doch mit deinem LKW Großes Grinsen.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#6
Nahmt,

Bayern ist ab Donnerstag auch vertreten, 1 x C6. Prost!
  Zitieren
#7
Lieber GÜnter ohne H!! Yeeah!

Bitte stell das Bier für Freitag Abend am Pool kühl für uns wenn wir kommen. Prost! Prost! :bia


Danke dir

LG Emanuel MWCC
Emanuel
My Way Corvette 
Club Austria
http://www.mwcc-corvetteclub.at
  Zitieren
#8
Würde mich sehr interessieren was heute so abgeht in Prag.

War vor fünf Jahren das erste und einzige mal in Prag, war super, es gab noch die abgesperrte Fahrt durch Prag und den Wenzelsplatz.

Seither habe ich viel negatives gehört.

Wäre froh um einen Bericht!

Danke & Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Larry
Seither habe ich viel negatives gehört.

Unsinn Peter, das Treffen ist noch genauso toll wie damals nur etwas kleiner. Es war jetzt die letzten Jahre statt in Prag etwas südlicher in Senohraby. Das Hotel Sen dort ist eine tolle Location. Klar, früher gab es die große Stadtrundfahrt durch Prag mit fast 300 Vetten. Das ist leider Geschichte und heute nicht mehr möglich. Dafür gibt es jetzt am Freitag und Samstag jeweils eine Ausfahrt zu Schlössern oder anderen Sehenswürdigkeiten.
Die Mitglieder des Prager Clubs geben sich immer sehr viel Mühe ein schönes Treffen auf die Beine zu Stellen. Im nächsten Jahr findet das Treffen in Pilsen statt.
Wir sind dann wieder dabei um weitere Pokale zu sammeln. Pokal Yeeah!

[Bild: 29878818fp.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#10
Hi,
ja es war wieder ein sehr schönes Treffen, danke an den Prager Corvette Club, Ihr habt alles richtig gemacht. Respekt
Wie Matthias geschrieben hat, kleiner aber es hat genauso viel Spass gemacht wie die "großen" Treffen.
Nächstes Jahr in Pilsen sind wir wieder dabei.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 treffen 4.0 broesel47 43 7.226 Gestern, 16:14
Letzter Beitrag: waldwichtel2000
  US Car Treffen in Dorsten am 5.9.2021 J.J. 15 1.419 06.09.2021, 14:50
Letzter Beitrag: custom66
  US-Car Treffen in 91550 Dinkelsbühl bikerking 0 699 01.09.2021, 09:37
Letzter Beitrag: bikerking
  US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August Pfälzer73 14 1.746 22.08.2021, 23:04
Letzter Beitrag: usc-driver
  Oldtimer-Treffen Hessen usc-driver 21 2.108 17.08.2021, 17:03
Letzter Beitrag: letshavefun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com