Corvetteforum Deutschland
2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring (/showthread.php?tid=95470)



2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - pwo - 30.07.2018

Am Sonntag, den 30. September 2018, besuchen über 20 meiner Freunde vom Santa Clara Corvettes Club den Nürburgring, leider ohne ihre eigenen Corvettes.
(Die Anfahrt aus Kalifornien ist dann doch etwas zu lang  Augenrollen ).

Es wäre aber toll wenn wir uns dort mit Ihnen träfen und dann vielleicht auch Taxi spielen, das wäre sicher ein tolles Erlebnis für unsere Kalifornier!
(Die Gebühren zahlen sie natürlich).

Wer ein wenig über den Santa Clara Corvettes Club erfahren will findet auf der Web Seite https://sccorvettes.org/ jede Menge Informationen.

Dann drücke ich mal die Daumen für gutes Wetter und eine rege Teilnahme!
Ich selber weiß leider noch nicht ob ich dabei sein kann.


RE: 2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - Charley 59 - 30.07.2018

Hallo PWO,

Ich könnte versuchen den Stammtisch Nürburgring dafür stark zu machen.  Da kämen schon ein paar Corvetten zusammen. 

Gruß Charley


RE: 2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - Yogibär - 31.07.2018

Hallo aus der Eifel,

falls ich meine C2 (1966) bis dahin am Laufen habe (Bremsen - sind ja am
Ring ziemlich huahua wichtig) könnte ich als Taxi teilnehmen.

Warte so lange auf weitere Nachrichten im Forum.

Gruß
Jürgen


RE: 2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - pwo - 06.08.2018

(30.07.2018, 19:30)Charley 59 schrieb: Hallo PWO,

Ich könnte versuchen den Stammtisch Nürburgring dafür stark zu machen.  Da kämen schon ein paar Corvetten zusammen. 

Gruß Charley

Hallo Charley,

das wäre toll! Daumen drücken das das Wetter passt!

Beste Grueße,
Peter


RE: 2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - pwo - 06.08.2018

(31.07.2018, 08:09)Yogibär schrieb: Hallo aus der Eifel,

falls ich meine C2 (1966) bis dahin am Laufen habe (Bremsen - sind ja am
Ring ziemlich huahua wichtig) könnte ich als Taxi teilnehmen.

Warte so lange auf weitere Nachrichten im Forum.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

na, da drücke ich die Daumen das die C2 fertig wird und am Sonntag das Wetter passt!

Beste Grüße,
Peter


RE: 2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - pwo - 23.09.2018

In einer Woche ist es soweit - und ich werde mit dabei sein - und die Wettervorhersage ist bis jetzt auch gut!

Am Sonntag, den 30. September 2018, besuchen Freunde vom Santa Clara Corvettes Club den Nürburgring, leider ohne ihre eigenen Corvettes.
(Die Anfahrt aus Kalifornien ist dann doch etwas zu lang  [Bild: icon_rolleyes.gif] ).

Es wäre aber toll wenn wir uns dort mit Ihnen träfen und dann vielleicht auch Taxi spielen, das wäre sicher ein tolles Erlebnis für unsere Kalifornier!
(Die Gebühren zahlen sie natürlich).

Wer ein wenig über den Santa Clara Corvettes Club erfahren will findet auf der Web Seite https://sccorvettes.org/ jede Menge Information

[attachment=130009]


RE: 2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - pwo - 29.09.2018

Wir werden um 9:30 am Adenau Bistro Cockpit Nürburgring sein. Der Rest ergibt sich dann.


RE: 2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - Yogibär - 30.09.2018

Hallo,
kann leider nicht teilnehmen.
Gruß
Jürgen


RE: 2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - Charley 59 - 30.09.2018

Ich war leider etwas spät am Bistro und hab euch nicht mehr angetroffen. Bin dann zur Nordschleifenauffahrt gefahren wo die Hölle los war. Nachdem ich euch auch da vergebens gesucht habe ich es aufgegeben und bin nach Hause gefahren. Ich wünsche Euch allen viel Spaß. 😎👍


RE: 2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring - pwo - 02.10.2018

Ein grosses, herzliches Dankeschön an Andreas, Andy, Tony, und den Rest der 'Gang'!  Yeeah!

(@Charley 59 schade das wir uns verpasst haben)

Es war ein toller Tag für die Kalifornier,
die Nordschleife ist wirklich etwas ganz besonderes!  

Ganz liebe Gruesse,
Peter