2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring
#1
Am Sonntag, den 30. September 2018, besuchen über 20 meiner Freunde vom Santa Clara Corvettes Club den Nürburgring, leider ohne ihre eigenen Corvettes.
(Die Anfahrt aus Kalifornien ist dann doch etwas zu lang  Augenrollen ).

Es wäre aber toll wenn wir uns dort mit Ihnen träfen und dann vielleicht auch Taxi spielen, das wäre sicher ein tolles Erlebnis für unsere Kalifornier!
(Die Gebühren zahlen sie natürlich).

Wer ein wenig über den Santa Clara Corvettes Club erfahren will findet auf der Web Seite http://sccorvettes.org/ jede Menge Informationen.

Dann drücke ich mal die Daumen für gutes Wetter und eine rege Teilnahme!
Ich selber weiß leider noch nicht ob ich dabei sein kann.
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
#2
Hallo PWO,

Ich könnte versuchen den Stammtisch Nürburgring dafür stark zu machen.  Da kämen schon ein paar Corvetten zusammen. 

Gruß Charley
  Zitieren
#3
Hallo aus der Eifel,

falls ich meine C2 (1966) bis dahin am Laufen habe (Bremsen - sind ja am
Ring ziemlich huahua wichtig) könnte ich als Taxi teilnehmen.

Warte so lange auf weitere Nachrichten im Forum.

Gruß
Jürgen
Wenn wir es nicht wären - wär´s doch noch viel schlimmer  Prost!  
  Zitieren
#4
(30.07.2018, 19:30)Charley 59 schrieb: Hallo PWO,

Ich könnte versuchen den Stammtisch Nürburgring dafür stark zu machen.  Da kämen schon ein paar Corvetten zusammen. 

Gruß Charley

Hallo Charley,

das wäre toll! Daumen drücken das das Wetter passt!

Beste Grueße,
Peter
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
#5
(31.07.2018, 08:09)Yogibär schrieb: Hallo aus der Eifel,

falls ich meine C2 (1966) bis dahin am Laufen habe (Bremsen - sind ja am
Ring ziemlich huahua wichtig) könnte ich als Taxi teilnehmen.

Warte so lange auf weitere Nachrichten im Forum.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

na, da drücke ich die Daumen das die C2 fertig wird und am Sonntag das Wetter passt!

Beste Grüße,
Peter
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
#6
In einer Woche ist es soweit - und ich werde mit dabei sein - und die Wettervorhersage ist bis jetzt auch gut!

Am Sonntag, den 30. September 2018, besuchen Freunde vom Santa Clara Corvettes Club den Nürburgring, leider ohne ihre eigenen Corvettes.
(Die Anfahrt aus Kalifornien ist dann doch etwas zu lang  [Bild: icon_rolleyes.gif] ).

Es wäre aber toll wenn wir uns dort mit Ihnen träfen und dann vielleicht auch Taxi spielen, das wäre sicher ein tolles Erlebnis für unsere Kalifornier!
(Die Gebühren zahlen sie natürlich).

Wer ein wenig über den Santa Clara Corvettes Club erfahren will findet auf der Web Seite http://sccorvettes.org/ jede Menge Information

   
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
#7
Wir werden um 9:30 am Adenau Bistro Cockpit Nürburgring sein. Der Rest ergibt sich dann.
  Zitieren
#8
Hallo,
kann leider nicht teilnehmen.
Gruß
Jürgen
Wenn wir es nicht wären - wär´s doch noch viel schlimmer  Prost!  
  Zitieren
#9
Ich war leider etwas spät am Bistro und hab euch nicht mehr angetroffen. Bin dann zur Nordschleifenauffahrt gefahren wo die Hölle los war. Nachdem ich euch auch da vergebens gesucht habe ich es aufgegeben und bin nach Hause gefahren. Ich wünsche Euch allen viel Spaß. 😎👍
Man erlebt nicht das was man erlebt --- sondern wie man es erlebt.
  Zitieren
#10
Ein grosses, herzliches Dankeschön an Andreas, Andy, Tony, und den Rest der 'Gang'!  Yeeah!

(@Charley 59 schade das wir uns verpasst haben)

Es war ein toller Tag für die Kalifornier,
die Nordschleife ist wirklich etwas ganz besonderes!  

Ganz liebe Gruesse,
Peter
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  40th Anniversary "Corvettes at Carlisle" C6-Baby 0 836 17.07.2022, 23:16
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Corvettes at Carlisle 2021 C1-Matthias 7 1.827 29.08.2021, 11:43
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Corvettes at Carlisle 2020 C1-Matthias 3 4.163 21.08.2020, 19:17
Letzter Beitrag: Mainhard
  X-Mas BarbieQ 22.12.2018 im Road House, Paderborn Porter 32 13.814 24.10.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 8.477 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com