Corvetteforum Deutschland
Heckflügel für C5 - Was meint Ihr ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Heckflügel für C5 - Was meint Ihr ? (/showthread.php?tid=9656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- Seppen - 11.04.2004

Sieht echt super aus.

Das ist bis jetzt der beste flügel den ich auf einer C5 gesehen habe.
Er ist nicht so dick und deshalb sieht er sehr elegant aus man könnte fast meinen , er ist serie.

Ich glaube der würde auf meine cabrio auch ganz gut rüberkommen.

Sehr guter geschmack.

was kostet der flügel und bekommt man ihn ?

grüße vom Sepp.


- JR - 11.04.2004

Hi Didi,

hast es also doch gemacht! Respekt

Ist zwar jetzt nicht mehr die "eleganteste" C5, die ich kenne, aber dafür noch individueller geworden. Weiter viel Spaß damit!

... und vergiß beim nächsen Stammtisch die Bierdeckel nicht, damit der frische Lack keine Kratzer bekommt. Prost! Prost! (Sorry, musste noch sein)

Gruß

JR


- Jürg - 11.04.2004

Didi, sieht toll aus der neue Flügel. OK!
... auf jeden Fall um einiges besser als das Kuchenblech an der Front ... Großes Grinsen

Viel Spass mit der Geflügelten.

Gruss Jürg


- Hot Girl Mel - 11.04.2004

Hallo @ all,
bin jetzt schon ein paar mal mitgefahren, nachdem der Flügel drauf ist!
Man gewöhnt sich mit der Zeit daran!
Er stört etwas im Rückspiegel ist allerdings bei 250km/h nicht weggeflogen!!!

Liebe Grüße an alle animierte C4 fetischisten

HGM


- V-POWER C5 - 12.04.2004

Hallo Didi

Man könnte sich daran gewöhnen, und beim nächsten Stammtisch können wir jetzt schön im freien an der Vette Theke stehn und einen trinken. Feixen Feixen Feixen

Gruß. Klaus


- hubsi - 12.04.2004

Hi Didi,
meine Meinung zu dem Flügel kennst Du ja.
Aber zur Versöhnung bringe ich zum nächsten Stammtisch das mobile Frittiergerät mit. Teufel


- SilverGER - 12.04.2004

Michael, klasse Idee, da machen wir uns dann belgische Fritten
draußen auf der Wiese Feixen Feixen Feixen , DiDi brät,
und Mel verteilt Feixen Feixen Feixen

österliche Grüße

Patric


- V8-Brummler - 12.04.2004

hi,

Zitat:Frittenständer
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mir gefällt er gut!

@ Didi,
irgendwelche lauteren Windgeräusche?

Danke!

Gruss

Martin


- GeneralDiDi - 13.04.2004

Hi Hi
Erst mal Danke für jedes Lob Yeeah! die Negativ-Posts hab ich einfach über lesen. Waren ja auch nur 1 oder 2 Großes Grinsen Mit gefällt er auch richtig gut Yeeah!

Zitat:Wie sind die Fahreindrücke, besonders bei Topspeed???

Kann ich jetzt noch nicht sagen, aber 250Km/h geht ruckzuck. Noch keinen Unterschied gemerkt. Mel saß brav neben dran und es ist auch nichts weggeflogen Feixen .
Ich meine schon daß er für mehr Abtrieb vor allem in schnellen Kurven sorgt. Erster subjetiver Eindruck.... Es soll ja auch noch Leute geben, die glauben daß der winzige Heckflügel am TT nichts bring, was 100pro nicht der Fall ist.

Zitat:irgendwelche lauteren Windgeräusche?

Nö nichts festgestellt... wirklich nicht.

Zitat:was kostet der flügel und bekommt man ihn ?

Das ist so ein Problem.(habs weiter oben schon mal geschrieben) Der Flügel stammt von einer C4. Dieser war montiert und schon vom Vorbesitzer eingetragen. Ich weiß nicht mal ob er noch hergestellt wird und auch nicht den Hersteller. Wäre aber schade, weil er wunderbar auf die C4 als auch auf die C5 paßt.

Hier noch ein kleines Pic zur Aufheiterung. Ich sag nur Frittenständer und Biertheke Großes Grinsen

Gruß Patriot Didi


- man-in-white - 13.04.2004

Hey DIDI,
endlich ist er drauf und die Diskussionen werden sich langsam zu Ende gehen.
Ich dachte die optik wird brutaler sein, ist dezenter als ich dachte. Auf der C4 sah er irgendwie höher aus.
Mir gefällt dein Wagen wirklich super, für eine C5 halt. Die Anbauteile, die Felgen, den Blackout Kit.
Dann können wi unsr mit Till, Günni und Nofear ja endlich selbstständig machen mit "Fritten auf Rädern".
Freue mich schon auf die Fotosession der beflügelten.
Glückwunsch.
Frank


P.S. Und Mel wird sich auch noch daran gewöhnen, die praktischen Vorzüge des Wäschetrocknens sind ja nicht von der Hand zu weisen.