Corvetteforum Deutschland
Heckflügel für C5 - Was meint Ihr ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Heckflügel für C5 - Was meint Ihr ? (/showthread.php?tid=9656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- icedsoul - 30.03.2004

Zitat:Vielleicht mache ich dann demnächst einen neuen Thread auf mit dem Thema "Spoiler oder Splitter?" auf. Mal gucken was sich da machen läßt. Im Augenblick denke ich an ein idiotensicheres Vollgummiteil?



Find ich ne wirklich gute Idee. Nur dann sollte auch der Nachtrag: "Spoiler und/oder Diffusor" gemacht werden. Ich bin ja mal gespannt... Großes Grinsen


- andy - 31.03.2004

das sieht ganz schlimm aus!häng ihn lieber an die garagendecke,da macht er kein schaden.....

Andy


- WolfgangS - 31.03.2004

Ich bin habe gestern Abend mal ein paar Bilder von dem neuen Heckspoiler der gelben ZR-1 gemacht Großes Grinsen .


- WolfgangS - 31.03.2004

Zu dem Zustand des Autos muß ich noch sagen das die Vette heute zum Jörg nach Euskirchen geht um ein Bilstein Gewindefahrwerk zu montieren und die Tage kommen noch 18 Zoll Felgen drauf, welche aber noch zum verbreitern weg sind. Wenn die Felgen drauf sind wird noch eine Porsche Bremsanlage montiert und dann werde ich hier mal einen neuen Thread mit Bildern zu der ZR-1 eröffnen.


- Till - 31.03.2004

Das Fahrwerk habe ich mir gestern mal angesehen. Sieht gut aus.

Till


- v8cruiser - 31.03.2004

Na so nach und nach outen sich ja immer mehr als Heckflügelfans, darum, jedem das seine.



Flügelfreie Grüße Reini Hallo-gruen


- man-in-white - 31.03.2004

Zitat:Der Heckflügel hat wohl für zuviel Anpressdruck vor der Tanke gesorgt

Scheinbar nicht, sonst wäre der Wagen ja vorne mehr as den Federn gehoben worden und der Schlamassel wäre nicht passiert.

Till: Dann wollen wir uns die Misere am Mittwoch doch mal anschauen.

Wolfgang: Schönes Teil das Du da hast. Auch der neue Flügel hat was. Dann sehen wir uns wohl auch in Nörvenich zum Photoshooting.

Obwohl ich schon mal anmerken muss, daß meiner nicht so hoch baut (der Heckspoiler). Aber als Biertheke für die Kleinwüchsigen allemal geeignet.
Frank


- WolfgangS - 31.03.2004

@man-in-white
Die ZR-1 ist leider von meinem Schrauber Kumpel, aber nach Nörvenich kommen wir gerne.


- GeneralDiDi - 31.03.2004

Oh man, Till. Tut mir Leid das mit deinem Frontspoiler zu hören. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles bald wieder in Ordnung kommt OK! .... verdammt ärgerlich.

@ Wolfgang
Das ist ja echt mal ein riesen Teil. Ich für meinen Geschmack wollte unbedingt einen in Wagenfarbe. Bei diesem wird wohl weder Halter noch Flügel lackiert. Hat aber auch was Respekt Auf den Bildern sieht es fast so aus, als wäre er höher als das Dach haarsträubend mein lieber mann.....

Gruß Didi


- WolfgangS - 01.04.2004

Der Spoiler ist ein wenig tiefer wie das Dach.
MFG
Wolfgang