Vor 8 Stunden
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage wegen dem Temperatur Sensor für den Kühlerlüfter bei meiner 89er. Also der auf der Fahrerseite zwischen Zyl. 1-3. Nachdem ich heute bei schönem Wetter unterwegs war und gezwungenermaßen auf dem Nachhauseweg volle 4km hinter einem Traktor tuckeln musste war als ich zuhause ankam die Temperatur extrem hoch. Habe dann nach dem abkühlen nachgeschaut wegen Kühlwasser Menge usw., war aber alles wie es sein sollte. Doch dann ist mir aufgefallen das da wo der benannte Sensor sitzen sollte nix ist. Ich dachte zuerst ich bin zu blöd das Ding zu finden. Aber an der Position ist bei mir tatsächlich nur ein Blindstopfen 🤔.
Gibt’s bei euch dafür eine Erklärung? Also das da ein Vorgänger eine entsprechende alternative Variante verbaut hat (welche ich noch nicht erkannt habe)
Oder war der jenige so dreist und hat das Ding einfach nur totgelegt. Weil es ist auch kein Kabel zu finden was irgendwo lustlos rumhängt.
Ich wäre sehr dankbar für eventuelle Hilfe oder Tipps.
Euch allen noch einen schönen Abend und Sonntag.
Gruß Jürgen
Gibt’s bei euch dafür eine Erklärung? Also das da ein Vorgänger eine entsprechende alternative Variante verbaut hat (welche ich noch nicht erkannt habe)
Oder war der jenige so dreist und hat das Ding einfach nur totgelegt. Weil es ist auch kein Kabel zu finden was irgendwo lustlos rumhängt.
Ich wäre sehr dankbar für eventuelle Hilfe oder Tipps.
Euch allen noch einen schönen Abend und Sonntag.
Gruß Jürgen