Vor 11 Stunden
Bei meiner C7 Cabrio 2016 habe ich das Phänomen dass beim Öffnen der Tür das Fenster kurz ein Stück runter und dann wieder rauf fährt. Das führt natürlich dazu dass die Scheibe dann etwas mit der Kante der A Säule kollidiert. Außerdem macht die Tür zweimal das Öffnen Geräusch wenn ich von außen öffne.
Einlernen habe ich schon probiert und auch den Bestätigungston gehört. Das hat nicht geholfen. Und die Scheibe weiß wo oben und unten ist.
Ich gehe also eher davon aus dass es der Door Actuator ist also das Türschloss. Da hat jemand im US Forum das selbe Problem geschildert, aber leider nur dass es von einer freien Werkstatt gefixt wurde, und nicht wie.
Hat das Ding schon mal jemand geöffnet oder sogar erfolgreich repariert?
Es gibt wohl in den Staaten eine Firma ActuatorsPlus die die Dinger überholt. Also muss es ja irgendwie gehen.
Einlernen habe ich schon probiert und auch den Bestätigungston gehört. Das hat nicht geholfen. Und die Scheibe weiß wo oben und unten ist.
Ich gehe also eher davon aus dass es der Door Actuator ist also das Türschloss. Da hat jemand im US Forum das selbe Problem geschildert, aber leider nur dass es von einer freien Werkstatt gefixt wurde, und nicht wie.
Hat das Ding schon mal jemand geöffnet oder sogar erfolgreich repariert?
Es gibt wohl in den Staaten eine Firma ActuatorsPlus die die Dinger überholt. Also muss es ja irgendwie gehen.