14.07.2015, 22:47
Hallo C4-Freunde,
ich wollte heute beim freundlichen TÜV-Süd meine Spurverbreiterungen ( 20mm vo. und 25mm hinten pro Seite) eintragen lassen. Trotzdem die Reifen sauber mit der Karosserie abschließen und die Freigängigkeit vorhanden ist, hat es leider nicht geklappt. Der Grund ist, das die Gesamt-ET laut Gutachten um 4mm unterschritten wird.
D.h. original Felge 9,5x17, ET 56 + bzw (minus) 25mm Platte ergibt 31mm ET.
Im Teilegutachten steht aber min. ET 35 !!!
Meine Frage an Euch lautet jetzt: Wer hat eine C4 mit original Felgen (9,5x17 ET 56) und hat 25mm bzw. 50mm Spurverbreiterung eingetragen bekommen oder hat sogar ein Gutachten darüber.
Die Spurplatten sind von SCC Typ 14.299 und meine C4 ist eine 88er Convertible.
Ich freuen mich über jede Info die ich bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Cortez
ich wollte heute beim freundlichen TÜV-Süd meine Spurverbreiterungen ( 20mm vo. und 25mm hinten pro Seite) eintragen lassen. Trotzdem die Reifen sauber mit der Karosserie abschließen und die Freigängigkeit vorhanden ist, hat es leider nicht geklappt. Der Grund ist, das die Gesamt-ET laut Gutachten um 4mm unterschritten wird.
D.h. original Felge 9,5x17, ET 56 + bzw (minus) 25mm Platte ergibt 31mm ET.
Im Teilegutachten steht aber min. ET 35 !!!
Meine Frage an Euch lautet jetzt: Wer hat eine C4 mit original Felgen (9,5x17 ET 56) und hat 25mm bzw. 50mm Spurverbreiterung eingetragen bekommen oder hat sogar ein Gutachten darüber.
Die Spurplatten sind von SCC Typ 14.299 und meine C4 ist eine 88er Convertible.
Ich freuen mich über jede Info die ich bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Cortez