25.04.2025, 14:20
Hallo
Der Schraubbare von der C3 sollte aber auch passen. Die Chassis sind ja identisch.
Muttern Einschweissen ist keine grosse Sache. Länglöcher, so dass die Mutter seitlich eingeschoben werden kann, dann kippen, mit Gewindestange oder Schraube halten und schweissen. Sind ja nur die 4 von unten. Oben werden Ösen angeschweisst, wo der Träger dann dran verschraubt wird.
Wenn ich nicht hätte müssen ändern wegen dem T56, hätte ich es gemacht wie Markus.
MfG.
Der Schraubbare von der C3 sollte aber auch passen. Die Chassis sind ja identisch.
Muttern Einschweissen ist keine grosse Sache. Länglöcher, so dass die Mutter seitlich eingeschoben werden kann, dann kippen, mit Gewindestange oder Schraube halten und schweissen. Sind ja nur die 4 von unten. Oben werden Ösen angeschweisst, wo der Träger dann dran verschraubt wird.
Wenn ich nicht hätte müssen ändern wegen dem T56, hätte ich es gemacht wie Markus.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
