Vor 5 Stunden (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von MiSt.)
(Vor 6 Stunden)ZO6_Racer schrieb: Das sieht schon sehr abenteuerlich aus. Warum kauft man nicht einfach eine Quickjack Hebebühne?
Ralf. P. schrieb:Eine Grube habe ich leider nicht in der Garage und für eine Hebebühne habe ich zu wenig Platz, außerdem könnte ich damit nicht sehr hoch fahren, da dann die Decke kommt. Folglich habe ich mir mal etwas gebastelt, damit ich unter das Auto komme:
Da geht es manchen Menschen wie den Leuten
Handwerklich großartig gemacht
Meine Antwort auf das Problem lautet seit Jahren "race ramp". War damals noch nicht ganz so perv**s teuer wie seit einiger Zeit.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
bei mir sieht das so aus, war bissl arbeit aber mann hat ja sonst nichts zu tun .
Kann problemlos über die Abdeckung fahren und das KFZ ca 1 Meter anheben.
Hat vielleicht alles zusammen noch keine 2000,- gekostet.
Moin Sander, das sieht ja schön aus - aber ich habe leider keinen Stromanschluss in der Mietgarage. Ein Notstromagregat ist vorhanden aber die Anwohner sind da etwas Pissig. Greets Jürgen
Das Konstrukt vom Ralf sieht doch nicht abenteuerlich aus.
Darauf steht das Auto doch bombensicher.
Ist halt sehr aufwändig zu bauen das ganze Ding und vom Material her nicht billig.
Wenn ich nur den Platz für ne Bühne hätte, hätte ich schon längst eine.
Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir eine versenkbare in den Hof zu bauen, das wäre der einzige denkbare Ort.
Aber da ich hier nicht ewig wohnen bleiben werde, mache ich mir den Aufwand auch nicht mehr.