11.03.2011, 14:54
Bei meiner Vette (1968) wurde das Frontemblem entfernt und die Löcher zugespachtelt. Kann mir vielleicht wer bei seiner Vette ausmessen, wo es hingehört?
Danke!
Gruß, Günther
Danke!
Gruß, Günther
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| C3 aus dem Winterschlaf geholt - Video von mir mit viel bla bla 😃 | helmut4355 | 2 | 555 |
21.06.2026, 18:04 Letzter Beitrag: helmut4355 |
|
|
|
Head Lamp - Frontscheinwerfer klappt nicht ein oder "die Rache des Vakuums" | DerWirre | 23 | 4.984 |
17.05.2026, 22:05 Letzter Beitrag: DerWirre |
| Hilfe!!! Montage des Innenraums | Wittgensteiner | 4 | 1.488 |
01.04.2026, 22:15 Letzter Beitrag: Wittgensteiner |
|
|
|
Anleitung zum Einbau des Fahrerpanels! | Fendar | 9 | 2.319 |
31.03.2026, 23:31 Letzter Beitrag: Fendar |
| Handbremse zu schwach für TÜV, wer kann helfen? | ESB | 23 | 8.517 |
31.08.2025, 12:33 Letzter Beitrag: ESB |
|