22.09.2022, 08:39
Das sieht super aus. Ich habe auch so ein Ding, aber noch nie montiert. Wenn ich das sehe, bekomme ich Lust das mal zu machen. Schick.
Vg Jens
Vg Jens
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| LT1 Aussetzer bei Kurvenfahrt | ChrisB82 | 9 | 1.331 |
Gestern, 17:38 Letzter Beitrag: ChrisB82 |
|
| 86er Cabrio Dritte Bremsleuchte | C3 Kalle | 11 | 640 |
23.06.2026, 11:22 Letzter Beitrag: C3 Kalle |
|
| Zündkabel Fahrerseite LT1 | subi | 5 | 826 |
12.06.2026, 19:47 Letzter Beitrag: subi |
|
| DIY Targa-Abdeckung – schneller Sonnen- und Wetterschutz ohne Dachmontage | C4Patrick | 31 | 7.842 |
05.06.2026, 22:43 Letzter Beitrag: C4Patrick |
|
| LT1 1992 ECM | Mr-Corvett | 6 | 4.172 |
21.03.2026, 02:29 Letzter Beitrag: Pfälzer73 |
|