Ausbau Cockpit
#1
https://www.vetteessentials.com/instruct...howto.html

Zu beachten ist das beim herausziehen des Cockpits die Lenksäule etwas ,am besten von einer 2.Person,heruntergehalten wird unterhalb der untersten Arretierung.
Das Cockpit muss nach oben zwischen Armaturenbrett und Lenkrad herausgezogen werden.


Nur so zur Info für Do it your self.
Gruß Molle
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#2
Also nachdem ich jetzt gesehen habe was das für ne Arbeit ist, lass ich es lieber besoffen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#3
Alles halb so wild. Hab auch mit Hilfe dieser Anleitung die Aluringe eingebaut. Hat mit Teilzerlegen der Instrumenteneinheit und gaaanz vorsichtigem Hantieren mit dem Kleber insgesamt ca. 3h gedauert.
viele Grüße

Markus

------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
  Zitieren
#4
Ich war auch erst nicht sicher, ob ich mich da dran wagen sollte.
Es ist wirklich halb so schlimm wie es ausschaut.
Das einzige was Du brauchst ist Zeit und Geduld und vielleicht ein klein wenig geschickte Finger.
Bei mir hat der Ausbau, Einbau Tachoringe und neue Ziffernblätter sowie der Einbau so um die 6 Stunden gedauert. Wobei davon 2 Stunden nur für die Montage der Ringe und Ziffernblätter drauf ging. Wenn das mal klebt und es ist nicht in der richtigen Position, dann ist Schluss mit lustig.
Also....nur Mut. Yeeah!
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von C5-Fanatiker
Das einzige was Du brauchst ist Zeit und Geduld

Beides hab ich nicht. Ich hab Werner.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von C5-Fanatiker
Das einzige was Du brauchst ist Zeit und Geduld

Beides hab ich nicht. Ich hab Werner.




hi,ich auch King gruss dirk Prost!
  Zitieren
#7
Also ich bin wirklich nicht der Schrauber vor dem Herrn und Geduld habe ich erst recht nicht.
Wenn ich mich richtig entsinne,hab ich damals Werner und ein paar Andere gefragt wie´s geht.
Ca. 45 Minuten Ausbau und mit daraus resultierender Übung 30 Min. Einbau (ohne Schäden!!)

Is wirklich nicht so doll Zwinkern
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#8
Die Seite ist super, und zeigt noch einige weitere tolle DIY Tipps.

Toll finde ich den DIY zum neu beziehen der Ledersitze. Ich denke da mach ich mich nächsten Winter mal ran...
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Jochen
Die Seite ist super, und zeigt noch einige weitere tolle DIY Tipps.

Toll finde ich den DIY zum neu beziehen der Ledersitze. Ich denke da mach ich mich nächsten Winter mal ran...

Gefunden übers .com Forum Engel
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#10
Hab´ mir die Geschichte mit den Sitzen mal angesehen. Kopfschütteln haarsträubend

Neuer Sitz is billiger,als mein Psychiater.Da komme ich nun wieder lieber auf Molle zurück.... Hallo
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinkerlämpchen Cockpit Piero 14 1.066 09.04.2024, 12:28
Letzter Beitrag: Piero
  Leuchtmittel HVAC & Ausbau HUD corvette_fever 34 14.813 11.09.2020, 21:57
Letzter Beitrag: keineAhnung
  C5 Transaxlerohr ausbau peterpann 8 12.332 15.07.2020, 19:12
Letzter Beitrag: peterpann
  cockpit ausfall Gerold 8 4.734 24.06.2018, 10:54
Letzter Beitrag: Gerold
  Ausbau Achsträger hinten und Torque Tube Tipps? Seba00 5 5.978 12.09.2017, 15:03
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de