C5 Borla Auspuff-Umbau / Bypass
#11
Gerne geschehen. Und wenn du morgen an den Höck kommst, fallen uns sicher noch einige Möglichkeiten ein. Prost!
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Tunc


ausserdem passt dann das system nicht ganz:
entweder wäre es laut (mit bypass) oder ganz laut (ohne schalldämpfer).
das möchte ich nicht. Großes Grinsen
oder übersehe ich da vielleicht was? Engel

trotzdem danke für den vorschlag!

Prost!

Also versteh ich dich richtig, dass du keinen Cutout mit den Alternativen 1. so wie jetzt und 2. ganz offen haben möchtest, sondern die Wahl zwischen 1. so leise wie Borla original und 2. so wie jetzt?

Dann bräuchtest du das ganze Rohrgetüddel ja nicht, sondern nur die Klappen, und du müsstest diese in dein "Bypassrohr" einsetzen...

Da wo der rote Balken ist...

Bin mir aber nicht ganz sicher was du genau möchtest... Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#13
Hallo Bernd!

du hast natürlich völlig recht! OK!

habe das aus lauter rohren und flansche übersehen,
dass auch diese möglichkeit besteht. Engel

werde mal die rohre meiner borla messen... Zwinkern

DANKE! Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borla-Anlage juppc4 22 15.266 13.06.2025, 23:19
Letzter Beitrag: ManiacV8
  Suche gebrauchte Corvette C5 Auspuffanlage Supersprint, Borla , Magnaflow C5-Brandenburg 9 1.991 29.04.2025, 22:41
Letzter Beitrag: keineAhnung
  original auspuff ändern skorpio 13 7.266 22.03.2025, 19:29
Letzter Beitrag: speutz
  Borla #1400427 Vs. #140038 Hektor 18 10.483 18.03.2025, 12:50
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  Stecker Bypass Barbos 1 1.368 23.06.2024, 13:54
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner