02.03.2004, 14:59
Ich weiss noch von ner dunkelroten C4(Jubiläumsmod.) von Paul Ospelt aus Vaduz/FL
und ner bildschönen, supergepflegten dunkelrot-met. Stingray von Wolfi aus Triesen/FL.
Der Wolfi hat einen gewaltigen Drehmoment-Motor eingebaut.Nach seiner Aussage drehen bei seiner Stingray die Räder auch auf dem Rollen-Prüfstand noch durch
!!!!!!
Die zwei spreche ich mal auf den Stammtisch an wenn ich sie das nächste mal treff.
und ner bildschönen, supergepflegten dunkelrot-met. Stingray von Wolfi aus Triesen/FL.
Der Wolfi hat einen gewaltigen Drehmoment-Motor eingebaut.Nach seiner Aussage drehen bei seiner Stingray die Räder auch auf dem Rollen-Prüfstand noch durch
!!!!!!Die zwei spreche ich mal auf den Stammtisch an wenn ich sie das nächste mal treff.
Gruss Martin

Ich würde mich schlicht und einfach gerne mit Leuten die auch eine Corvette fahren kontinuierlich zusammensetzen. Ich habe immer eine riesen freude wenn ein paar Vetten zusammen fahren oder stehen. Oder an einem Wochenend Tag einfach mal zusammen auf einen Drink gehen bla bla bla bla bla u.s.w.