2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013
#51
Verrückte haben hohe Anforderungen... Und da wir alles Verrückte sind, ist nur das verrückteste verrückt genug für uns verrückte Verrückte... Yeeah!

Das Wetter sind wir noch am aushandeln. Wir hoffen, dass wir was rausholen können.

Der Countdown läuft...
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#52
verrückt !!! huldigen huldigen huldigen huldigen

Dieter
  Zitieren
#53
Zitat:Original von situ
Verrückte haben hohe Anforderungen... Und da wir alles Verrückte sind, ist nur das verrückteste verrückt genug für uns verrückte Verrückte... Yeeah!

Das Wetter sind wir noch am aushandeln. Wir hoffen, dass wir was rausholen können.

Der Countdown läuft...


ich wurde dann gern den Bootsausflug zur Sprache bringen .....

das wär doch was, auf der Donau sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#54
Lieber Stocki

Wir nehmen das mal auf. Mal sehen, ob wir noch sowas ins Programm bekommen...

[Bild: 073111_2.jpg]
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#55
@All;

ich werde auch schon mal anfangen, den Wetterautomaten zu füttern, damit im Juli ebenso schönes Wetter wird wie an diesem Wochenende. Beim Stammtisch am Freitag habe ich jedenfalls kräftig die Werbetrommel gerührt - mal sehen, ob noch ein paar C1 und C2 hinzu stossen Zwinkern Am Programm kann es jedenfalls nicht liegen - das verspricht schon jetzt ein super Wochenende. Vielen Dank!
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#56
.. meine würde für diesen Programpunkt nicht zur Verfügung stellen.
Feixen Feixen Feixen

Dieter
  Zitieren
#57
Hallo zusammen


Habe ne Mail von Dagmar und Konrad (Landwirt) erhalten und wenn es gesundheitlich passt werden sie mit ihrer schönen C2 auch wieder dabei sein. Also Leute drückt die Daumen für Dagmar und Konrad, damit wir dieses Jahr Fahrzeuge aus den ersten 3 Generationen zusammen haben.
Vorwiegend sind es wohl C3, aber jede C1 und auch C2 sind herzlich willkommen.

In gut einem Monat ist Anmeldeschluss. Also schuppst noch ein paar Leute an damit wir wieder so an die 30 Corvetten an der Rallye haben.

Nicht vergessen, der Start ist im Schlosshof vom Schloss Hohenzollern und sobald ich alle Give-aways bei mir habe werde ich ein Foto hier reinstellen. Ich kann euch versprechen, es sind echt schöne Sachen. Wer sich zu spät anmeldet verpasst etwas.

Nach dem Anmeldeschluss können keine weiteren Anmeldung, aus organisatorischen Gründen, angenommen werden.

Also rechtzeitig anmelden, es lohnt sich auf jeden Fall.

Ein Highlight ist leider geplatzt. Leider hat der Schlagzeuger der Band, ein Kollege von mir spielt in der Band, einen anderen Termin an den Datum, sonst hätten wir Live-Musik gehabt.

Egal, es warten noch genug schöne Sachen auf euch und Armin (alfdoo) wir wohl auch wieder etwas aus dem Hut zaubern wenn alles gut geht. Recht herzlichen Dank schon mal an alle Gönner, Teilnehmer/ innen und Helfer die die Rallye erst zu dem machen was sie ist, ein toller Anlass mit tollen Leuten und sehr schönen Autos.

Bis dann, wir freuen uns wieder tolle Leute begrüssen zu dürfen. Bekannte und auch neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Das OK-Team Andres & Mike
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#58
Hallo zusammen


Weitere Infos.

Die ersten Give-aways sind schon in Auftrag gegeben.

Von weiteren bekommen wir nächste Woche fertige Muster, so wie ihr sie nachher alle bekommt.

Ich denke wir haben auch dieses Jahr eine sehr gute Auswahl getroffen bei dem ihr bestimmt Freude haben werdet.

Das eine Give-away wird dieses Jahr auch wieder durch Alfdoo (Armin) gesponsert. Armin, recht herzlichen Dank für dein Engagement und du bist einfach klasse. Respekt Dafür Prost! Knutsch

Nun bleibt nur noch das Wetter das uns einen kleinen Strich durch die Rallye machen könnte. Auch dieses Jahr gilt, die Rallye und das anschliessende BBQ am Samstagabend im Oldtimerbahnhof findet bei jedem Wetter statt.

Für die Schweizer hat Andres ein Konto eingerichtet wo ihr dann den Betrag für Start und Übernachtungen einbezahlen könnt.

So viel ich weiss hat sich Roma wieder für die Deutschen Teilnehmer zur Verfügung gestellt, hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung.

Sobald wir die Tabelle nach dem Anmeldeschluss vervollständigt haben, werden Mails mit den Beträgen rausgehen. Ich bitte euch die Beträge dann bis Mitte Juni zu bezahlen.

Vielen Dank an alle die auch dieses Jahr wieder kommen und ich hoffe wir haben wieder genauso viel Spass wie letztes Jahr.

Bis bald. Mehr wird wiederum an dieser Stelle nicht verraten. dumdidum
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#59
Zitat:Original von C3-Mike
Hallo zusammen


Weitere Infos.


Für die Schweizer hat Andres ein Konto eingerichtet wo ihr dann den Betrag für Start und Übernachtungen einbezahlen könnt.

So viel ich weiss hat sich Roma wieder für die Deutschen Teilnehmer zur Verfügung gestellt, hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung.


King tja, das ist ein bißchen blöd gelaufen für mich als Nichtschweizer und Nichtdeutscher King


manchmal hat es eindeutig Vorteile, aus dem kleinen, armen Österreich zu kommen Feixen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#60
Lieber Stocki

Wenn es dir lieber ist, hätten wir sicher noch etwas auf den Kaimaninseln zu bieten... sags einfach bitte den Deutschen nicht (sonst müssen wir hier noch CDs verteilen). Engel

Nein, Spass beiseite. Wir werden im Mai mal die Rechnungen verschicken. Jeder bekommt eine Zusammenstellung und die entsprechenden Informationen. Wir werden auch für Ausnahmen eine Lösung finden.

Liebe Grüsse, Andres

PS: Ich möchte mich hier auch nochmals ganz herzlich bei den Sponsoren und Gönnern bedanken (vielleicht liest ja der eine oder andere mit), die einen Beitrag dazu leisten, dass der Anlass für Teilnehmer günstig durchgeführt werden kann und dass wir alle etwas Schönes zum Andenken mit auf den Heimweg bekommen werden.
Zwei der Sponsoren sind auf der Webseite aufgeführt. Die Gönner (respektive ihre Unternehmen) möchten lieber anonym bleiben. Sie unterstützen die Veranstaltung aus Idealismus.
DANKE!!
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 maseratimerlin 17 1.303 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Tim11
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 8 2.030 26.05.2024, 13:09
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 14.641 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.561 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 19.157 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de