2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013
#81
Der 31. Mai ist Anmeldeschluss und das gilt für alle, für Schweizer, Deutsche und Österreicher. Danach ist geschlossen und es werden keine Ausnahmen gemacht.

Wenn das so weiter geht mit "ich möchte auch dabei sein, muss aber noch den Urlaub klären" dann kommen wir wieder so gegen die 30 Autos.

Ja der Gunter und Tina haben noch nichts von sich hören lassen. Hoffe aber sie sind auch wieder dabei, damit wir wieder Bauklötze bei Gunters Zauberkunsttücken staunen können.

Kann sein dass wir dann bei Auto Nr. 28 die Anmeldung noch stoppen. Ein Give- away ist limitiert, sonst wird es knapp dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Augenrollen Grübeln Narr

edit meint: noch ein e hat gefehlt
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#82
Hallo zusammen

So nun weitere Infos.

Classic Corvette Rallye präsentiert:


Duschtuch weiss bestickt mit dem Classic Corvette Rallye Logo (Masse 140 x 70 cm)

Polo-Shirt weiss bestickt mit dem Classic Corvette Rallye Logo

Baseball- Cap schwarz bestickt mit dem Classic Corvette Rallye Logo


Jedes Fahrzeug erhält 1 Duschtuch bei der Rallye geschenkt. Baseball- Cap und Polo können bestellt werden.

Die Bestellung für die Caps nehme ich ab sofort in Auftrag.

Poloshirt werde ich Mustergrössen an die Rallye mitnehmen, damit ihr vor Ort die Shirt probieren könnt, damit ihr auch die richtige Grösse bestellen könnt.

Die Preise sind wie folgt:

Polo-Shirt bestickt Fr. 45.-
Duschtuch bestickt Fr. 40.-
Baseball-Cap bestickt Fr. 20.-

Dazu kommen jeweils Porto und Verpackung.

Schweiz zuzüglich Fr. 20.-
EU zuzüglich Fr. 40.- (ist leider so teuer, kann da nichts daran ändern, wir suchen aber nach einer günstigeren Lösung, versprochen)

Um Diskussionen über den Kurs zu Umgehen bitte ich euch die Beträge dann jeweils in Fr. zu überweisen auf das aufgeführte Konto auf der Homepage.

Bevor aber nicht die Bestellung bestätigt wurde bitte nichts überweisen. Ihr werdet dann von uns jeweils angeschrieben wann das Paket versandbereit ist und die Überweisung getätigt werden soll.

Für Bestellungen vor dem 31. Mai (es muss ja noch bestickt werden und die Stickerei hat nicht nur unseren Auftrag) werde ich schauen, dass ich die Caps und Duschtücher zur Rallye mitbringen kann.


Wichtig!!!!
edit meint, bei den gesponsorten Duschtüchern pro Fahrzeug könnt ihr euch bei Armin (Alfdoo) bedanken. Er war auch für diese Rallye wieder spontan bereit einen Beitrag zu spenden und den haben wir für diese tollen Duschtücher verwendet. Vielen Dank Armin Respekt Dafür, ich hoffe wir haben deine Spende auch in deinem Sinne gut investiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#83
Auch hier meinerseits ganz herzlichen Dank an Armin für die grosszügige Spende! DANKE!

Im Zentrum steht das Fahren, die Corvette, das Erleben, das Zusammensein. Wir setzen alles daran, dass wir gemeinsam eine gute Zeit verbringen, viel Fachsimpeln und neue Bekanntschaften schliessen können.

Es macht uns grossen Spass, den Anlass zu organisieren und damit er noch unvergesslicher wird, wollen wir allen Teilnehmenden auch dieses Jahr ein paar einzigartige Souvenirs mitgeben. Mike's Kreativität und unerschöpfliches Engagement auch in diesem Bereich haben dazu geführt, dass wir grosszügige Sponsoren dazu gewinnen konnten, uns dabei zu unterstützen.

Meines Erachtens stützen die Souvenirs - insbesondere nun mit eigenem Rallye Branding - den Geist des Anlasses und machen hoffentlich (etwas) eine Brücke in den Alltag.

So. Mehr dazu sage ich nicht mehr. Das überlasse ich Mike Idee
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#84
Mensch C3-Mike & situ

Ihr seid die Wahnsinngsten die ich kenne. Klar brauchen Katja und ich die "Vollausstattung". Für mich bitte Polo small und Duschtuch XL. Oder doch umgekehrt? Großes Grinsen Muss ich halt doch noch Passprobe für meinen wohlgeformten Körper machen.

Gruss, Martin
  Zitieren
#85
Super Sache Prost! und meinen Respekt für Euren Einsatz, sowie ein Dank an den edlen Spender Zwinkern

Ich warte jetzt erstmal die weitere Entwicklung ab, was den Winterspeck betrifft, bevor ich mich über die von mir benötigte Kleidergröße äußere King

Positiv ist aber schon mal zu erwähnen, dass mir das Duschtuch sicher passt Engel-3

P.S.

ich kann mich dunkel daran erinnern, in der Anmeldung etwas zu essen bestellt zu haben.

Kann ich das bestellte Menü noch in einen kleinen Diät-Fitness-Salatteller umwandeln ? OK!
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#86
Zitat:Original von situ
Auch hier meinerseits ganz herzlichen Dank an Armin für die grosszügige Spende! DANKE!

Im Zentrum steht das Fahren, die Corvette, das Erleben, das Zusammensein. Wir setzen alles daran, dass wir gemeinsam eine gute Zeit verbringen, viel Fachsimpeln und neue Bekanntschaften schliessen können.

Es macht uns grossen Spass, den Anlass zu organisieren und damit er noch unvergesslicher wird, wollen wir allen Teilnehmenden auch dieses Jahr ein paar einzigartige Souvenirs mitgeben. Mike's Kreativität und unerschöpfliches Engagement auch in diesem Bereich haben dazu geführt, dass wir grosszügige Sponsoren dazu gewinnen konnten, uns dabei zu unterstützen.

Meines Erachtens stützen die Souvenirs - insbesondere nun mit eigenem Rallye Branding - den Geist des Anlasses und machen hoffentlich (etwas) eine Brücke in den Alltag.

So. Mehr dazu sage ich nicht mehr. Das überlasse ich Mike Idee


Nächste Woche wird wohl ein weiteres Muster bei mir eintreffen. Sobald ich es erhalten habe werde ich ein Foto rein stellen. Es ist ein Metallkaffeebecher mit eingraviertem Logo. Auch von dem erhält jedes Fahrzeug einen gratis.

Die anderen "beiden" letzten Give-aways sind speziell. Eines davon wurde wie alles andere speziell für die Rallye angefertigt ist aber nur für die Teilnehmer der Rallye limitiert. Das wird erst gepostet wenn die Anmeldung geschlossen ist. Ich sage euch nur soviel, es ist eine hammer Sache die da Andres (situ) aus dem Zylinder gezaubert hat. Die Grundidee stammt von ihm und weil ich für mich privat etwas anders wollte und weil Andres von der anderen Variante auch angetan ist, hat er dies gleich dann so in Auftrag gegeben. Ich für mich kann nur sagen, vielen Dank Andres, ich bin der Meinung du bist spitze. Respekt Dafür
Das zweite ist bei Armin noch in Arbeit, aber er hat sich auch dieses Jahr wieder ein Bein ausgerissen und ich hoffe es wird noch rechtzeitig fertig. Was es ist wird verraten wenn es fertig ist.
Auch dir nochmals Armin, recht herzlichen Dank für dein Engagement und für deine Zeit die du für diese Rallye investierst. Respekt Dafür
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#87
Sodele

Hier noch das Foto von dem Kaffeebecher den auch jedes Fahrzeug 1 Stk. gratis bekommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#88
Hallo Mike, hast eine PN von mir.

Grüße Dieter
  Zitieren
#89
Zitat:Original von C3-Mike

Für Bestellungen vor dem 31. Mai (es muss ja noch bestickt werden und die Stickerei hat nicht nur unseren Auftrag) werde ich schauen, dass ich die Caps und Duschtücher zur Rallye mitbringen kann.

Hallo Dieter

Hab deine PN gesehen, guck mal hier, dass müsste dein Schreiben eigentlich beantworten. dumdidum Zwinkern Prost!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#90
dumdidum dumdidum dumdidum Yeeah! Yeeah!

Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 8 1.793 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 maseratimerlin 8 703 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Chris67
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 14.380 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.515 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.968 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de