2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013
Ja der absolute Wahnsinn, wer hats erfunden? OK! huldigen Yeeah!

Mike, Andreas, ihr seid wirklich unglaublich, ich bin sprachlos, na ja, fast Zwinkern
Vielen Dank im voraus für diese tolle Kleinod Jungs, wen muss ich von euch knutschen, wenns soweit ist Knutsch

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
Die Uhren dürfen nur nicht in Anwesenheit der Beifahrerinnen übergeben werden, sonst wollen die auch noch eine dumdidum
  Zitieren
Lieber Robert

... Du darfst Mike knutschen - den Chef... dumdidum

Ich suche immer noch einen V8 für Mike....

Zwinkern
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
Mike, jetzt musst du was unternehmen. So geht's nicht weiter. Corvette Rallye und schon zum zweiten Mal mit Sirupmotor. Kopfschütteln. Wir wollen dich wieder im einzig wahren Auto sehen. Yeeah!

Gruss, Martin
  Zitieren
Also Leute, wenn mich unbedingt jemand knutschen will, dann bitte doch die weiblichen Teilnehmer/Beifahrer dumdidum

Das mit den Uhren ist Andres zu verdanken. Ich hab da lediglich die Sache in soweit geändert, dass wir nun Chronos haben anstelle der "normalen" Uhr. Aber auch diese wäre sehr schön gewesen und das Motiv wäre etwas grösser ausgefallen.
Da Andres und ich jedoch Chrono-Fan sind, hat sich Andres mit dem Uhrmacher nochmals zusammengesetzt und das ist dabei rausgekommen.

Die Duschtücher sind wohl auf meinem Mist gewachsen. Das OK wird dann die Polos tragen und ich werde Mustergrössen, für allfällige Bestellungen, mitnehmen.

Caps haben wir dann zusammen beschlossen.

Kaffeetasse entstand in Unadingen mit Hermann, aber auch wieder meine Idee mit der Metallausführung mit Gravur.

So, fertig mit Selbstdarstellung und Eigenlob.

Leute, ohne EUCH gäbe es diese Rallye gar nicht, denn nur mit den Teilnehmern wird sie zu dem Event den wir organisiert haben.

Eine Überraschung ist aber noch offen dumdidum Zum K....n Da warte ich noch auf Bescheid von Armin. Mehr wird jetzt aber nicht verraten Zwinkern


Da das ganze Wasser ja zur Zeit jetzt runter kommt, stehen die Chancen gut, dass wir an der Rallye tolles Wetter haben. Aber Daumendrücken wird wohl noch ein wenig helfen. Also feste drücken.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Zitat:Original von Yankeededandy
Mike, jetzt musst du was unternehmen. So geht's nicht weiter. Corvette Rallye und schon zum zweiten Mal mit Sirupmotor. Kopfschütteln. Wir wollen dich wieder im einzig wahren Auto sehen. Yeeah!

Gruss, Martin

Lieber Martin

Das würde ich auch gerne ändern, aber im Moment habe ich andere Sorgen, daher muss ich das noch etwas aufschieben. Ich arbeite aber daran dass die 3. Classic Corvette Rallye durch eine 80er mit einer schönen Farbe ergänzt wird.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von Yankeededandy
Mike, jetzt musst du was unternehmen. So geht's nicht weiter. Corvette Rallye und schon zum zweiten Mal mit Sirupmotor. Kopfschütteln. Wir wollen dich wieder im einzig wahren Auto sehen. Yeeah!

Gruss, Martin

Lieber Martin

Das würde ich auch gerne ändern, aber im Moment habe ich andere Sorgen, daher muss ich das noch etwas aufschieben. Ich arbeite aber daran dass die 3. Classic Corvette Rallye durch eine 80er mit einer schönen Farbe ergänzt wird.

Lieber Martin

Wir können dem Organisator kaum die Teilnahme verweigern, weil sein Fahrzeug nicht regelkonform ist. Aber das kennen wir doch: "Wasser predigen und Wein trinken". Hallo-gruen

Aber da ich OK-Mitglied bin, darf ich da vielleicht ein Wörtchen mitsprechen. Was meinst du Martin, soll ich mal ein "Machtwort" sprechen?

Liebe Grüsse, Andres
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von situ
Lieber Martin

Wir können dem Organisator kaum die Teilnahme verweigern, weil sein Fahrzeug nicht regelkonform ist. Aber das kennen wir doch: "Wasser predigen und Wein trinken". Hallo-gruen

Aber da ich OK-Mitglied bin, darf ich da vielleicht ein Wörtchen mitsprechen. Was meinst du Martin, soll ich mal ein "Machtwort" sprechen?

Liebe Grüsse, Andres

Ihr könnt mich mal schön gernhaben. Wer bringt euch denn mit seiner 6 Zylinder Kiste die Uhren, Duschtücher, Kaffeetassen und was auch immer zu der Rallye, hääääää?!

Ich könnte ne Corvette organisieren, aber wenn ich nicht alles in den Wagen bringe, gibts nicht für alle Geschenke.

So, und was ist euch nun lieber???
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von situ
Lieber Martin

Wir können dem Organisator kaum die Teilnahme verweigern, weil sein Fahrzeug nicht regelkonform ist. Aber das kennen wir doch: "Wasser predigen und Wein trinken". Hallo-gruen

Aber da ich OK-Mitglied bin, darf ich da vielleicht ein Wörtchen mitsprechen. Was meinst du Martin, soll ich mal ein "Machtwort" sprechen?

Liebe Grüsse, Andres

Ihr könnt mich mal schön gernhaben. Wer bringt euch denn mit seiner 6 Zylinder Kiste die Uhren, Duschtücher, Kaffeetassen und was auch immer zu der Rallye, hääääää?!

Ich könnte ne Corvette organisieren, aber wenn ich nicht alles in den Wagen bringe, gibts nicht für alle Geschenke.

So, und was ist euch nun lieber???

Machst du wenigstens so ein Schild an dein Auto?

[Bild: Dienstfahrzeug.jpg]
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
Wir haben dich auch gern, Mike Prost!. Bis du wieder fahren kannst, darfst du bei diesem Lied mitsingen: https://www.youtube.com/watch?v=wh5jfvNOwK0

Gruss, Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 8 1.842 Gestern, 13:09
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 maseratimerlin 8 730 Gestern, 08:34
Letzter Beitrag: Chris67
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 14.395 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.517 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.983 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de