2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013
Andres,

So was habe ich noch nicht erlebt. Unglaublich grosszügige Geste von dir und anhand der Reaktion von Mike wird er mit grösster Freude sein temporäres Dienstfahrzeug fahren. [Bild: you-are-the-best-smiley.gif]

Mike,
Stell dir vor, du hättest deine Drohung wahr gemacht und dich aus der Corvette Szene zurück gezogen. Freundschaften, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind doch das Beste überhaupt. Es freut mich unglaublich für dich, dass du wieder echtes Corvette Feeling bekommst. Das macht die Rallye doch gleich doppelt so schön. Prost!

Gruss, Martin (der weiss, was ein Corvette Grounding bedeutet Kopfschütteln)
  Zitieren
Zitat:Original von starkisC3



Ich glaube wir sollten uns auch etwas einfallen lassen, oder Kollegen ???

OK! Respekt Dafür huldigen Pokal Yeeah!



Wer mitmachen möchte, bitte PN hab schon was im Petto.
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
Andres, ohne Dich persönlich zu kennen: Meinen allergrößten Respekt. Sauber.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
so, das Hochwasser hat mich wieder verlassen, ohne größere Schäden anzurichten - noch mal Glück gehabt Blume

hab daher jetzt ein wenig Zeit gehabt, hier alles hinterherzulesen, auch das Internet hatte mich ja bis auf kurze Momente verlassen.

Respekt und Hochachtung wurde ja schon mehrfach erwähnt, was natürlich auch von mir dick unterstrichen wird ....

aber wer erklärt sich jetzt nach der langen C3-Abstinenz bereit, dem Mike zu erklären, wie so eine alte Corvette funktioniert ? dumdidum

Also Andres, vergiß nicht, eine gründliche Einschulung einzuplanen Feixen

Egal, mich freut es narrisch, wie wir hier sagen, was da so abläuft. OK!

Ebenso groß ist natürlich die Vorfreude .... Andres hat ausgerechnet, es ist nur mehr 31 x schlafen King


P.S.

@andres

das mit der Katze im Wald, irgendwie stehe ich da auf der Leitung .... war da etwa noch jemand involviert ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
So. Mike's Dienstfahrzeug steht nun bei ihm in der Garage. Ich habe heute eine Fahrt praktisch quer durch die Schweiz unternommen. Das war wohl die schönste Dienstfahrt im Auto des Chefs, zu der ich je verpflichtet wurde... So macht's Spass.

Sie hat sich gut gehalten, Leistung mehr als genug Yeeah!

Einzig etwas ist noch aufgetaucht. Die Bremszangen hinten scheinen in heissem Zustand bei langsamem Manövrieren nicht richtig zu lösen und quitschen etwas. Ich tippe mal auf nicht richtig eingesetzte Federn. Nun, ev. hat da Mike noch etwas zu beheben, während er "trainiert".

Zur Krönung hat mich Mike noch zu einem fürstlichen Essen - meinem Lieblingsessen eingeladen. Das war wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Silvester! Danke Mike!

[Bild: 500g.JPG]

Ich hoffe, dass Mike nun noch viele Kilometer damit fahren wird. Inspektion ist gemacht, Reifen sind wie neu: ALSO LOS!!! Auch drücke ich Mike die Daumen für die kommenden Tage!

@Wolfgang: Die "Katze aus dem Sack" hat nur gerade gepasst, weil am Waldrand hinter der Corvette im Foto ein E-Type zu erkennen ist, der nur ganz zufällig dort stand.
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
Mike: Du musst noch deine Signatur anpassen... Augenrollen

[Bild: C3-Mike-1a.jpg]
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
Lieber Andres


Danke nochmals für alles und das Essen ist gern geschehen.

Der Nachbar kam raus als ich bei mir vor die Garage gefahren bin. Mit aufgerissenen Augen fragte er mich dann: "Hast du jetzt zwei Corvette?"

Ich habe ihn dann beruhigt und ihm gesagt dass es die Corvette von einem Freund ist und er mir diese zur Verfügung gestellt hat.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Hi

Mike , ist doch wieder ein tolles Gefühl , in so nem ollen Auto zu sitzen und sogar fahren dürfen .

Bei mir gings jetzt auch fast schief , Gesundheitlich etwas angeschlagen .Bei nem Auto würde man sagen , profisorisch repariert. Aber so wie es jetzt aussieht , kann ich doch mit und alles dürfte fertig werden , was noch in Arbeit ist Feixen

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
sehr schön,

Andres hat also fürstlich gespeist und Mike hat jetzt also bis auf die kurzen Momente an der Tankstelle ein Dauergrinsen im Gesicht. Feixen

Das mit der Reparatur bei Armin, sag einfach vor der Abfahrt zur Rallye Bescheid was ich an Werkzeug brauche, da hab ich schon ganz andere Sachen repariert ! King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
Lieber Armin

Das freut mich zu hören. Ich hoffe, wir werden für dich kein Werkzeug brauchen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder fit bist und die Rallye gut mitmachen kannst - was aber nicht heisst, dass du dann in die Ecken drücken musst, wie ein Wilder.

Toi, toi, toi!
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 maseratimerlin 17 1.274 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Tim11
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 8 2.025 26.05.2024, 13:09
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 14.638 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.561 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 19.152 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de