Die Gefahr besteht immer dann, wenn in einer Kurve eine Bodenwelle kommt. Ob im Kreisverkehr bei 30Km/h oder auf der Autobahn bei 200Km/h, der kleine "Bürzel" am Unterboden kann den Asphalt berühren. Die Wankbewegung um die Querachse ist durch den schwachen Stabilisator ziemlich hoch, hier kann auch ein härterer Stabilisator helfen.
In der Serienhöhe oder auch mit den Gewindehülsen beim Liftsystem ist die Gefahr sehr gering. Wer aber zusätzlich die Tieferlegungsfedern bekommt, bei dem sollten die Unterbodensegmente gegen unsere getauscht werden.
In der Serienhöhe oder auch mit den Gewindehülsen beim Liftsystem ist die Gefahr sehr gering. Wer aber zusätzlich die Tieferlegungsfedern bekommt, bei dem sollten die Unterbodensegmente gegen unsere getauscht werden.


, nur 2 von 3 Rennen konnten stattfinden. Im ersten Rennen Platz 2 und im zweiten Rennen Platz 3 im Gesamtklassement haben wenigstens für ein erfolgreiches Wochenende gesorgt.