Jetzt doch: 2.Corvette Sternfahrt Forchheim
Zitat:Original von Little
Zitat:der Tacho hört bei 240 auf, die Beschleunigung aber nicht
Meilen oder Km/h Timo.........................................................Großes Grinsen




Grüße nach GG Hallo-gruen

Olly

Meilen selbstverständlich Burnout
Feixen

Leider km/h aber ich bin der Meinung das meine C3 in diesen Bereichen eh nur in Ausnahmesituationen was zu suchen hat. Diese sind bei Bedarf zu definieren
Teufelfeuer


Grüsse

Timo
  Zitieren
Zitat:Original von HK-Vette
Lieber Wolfgang,

ich finde Deinen Entwurf ausgesprochen schön,gefällt mir Klasse.Ich habe nur die große Bitte an Dich die Beschleunigung wegzulassen,Farbe ( sieht jeder in Natura ) und Modfizierung ebenfalls und stattdessen den Raum zu schaffen für die Startnummer.
Gruß
Helmut

Hallo Helmut,

es freut mich, dass Dir der Entwurf in erster Linie zusagt. Natürlich kann ich die Werte nochmal ändern...allerdings erachte ich sie für sinnvoll (bis auf die 0-200), weil sie zu den häufigsten Fragen gehören, sobald sich jemand wirklich für das Auto interessiert:

0-100 = ist für die meisten eine sehr interessante Zahl, weil sie etwas demonstriert wie das Auto die PS so umsetzt
Farbe = natürlich sieht jeder die "Farbe", aber manch ein potentieller Interessent frägt sich sicher welchen Namen sie hat (ich dachte da etwas an Kroymans Zwinkern)
Modifizierung = Ich denke, dass einige modifizierte Vetten dabei sein werden, wie z.B. die von Didi...ich dachte es wäre sinnvoll, wenn der "Outsider" (viele können ja bei bestimmten Modellen nicht mal Ferrari und Vette unterscheiden) sich im klaren ist, dass er hier nicht mehr auf ein Fliessbandauto schaut, welches er genauso unter dem Namen C5 (z.B.) zu verstehen hat.

Meinst Du wirklich, dass die drei Werte weg sollten?
Die Nummer lässt sich auch sicher mit den Werten noch irgendwie zusätzlich unterbringen.

Ausdrucken: In welcher Größe man sich das ganze ausdruckt, bestimmt jeder selbst über seine Druckoptionen. Wer es aktuell in Orginalgröße ausdruckt der erreicht eine Höhe von ca. 20 cm und eine Breite von ca. 30 cm, was einer DIN A4 Seite entspricht...und damit groß genug für die Betrachtung und nicht zu groß für die Fensterscheibe. Aber wie gesagt...jeder kann die für ihn optimale Größe über seine Druckoptionen einstellen...auch wenn es dann natürlich etwas an Qualität verlieren kann...aber sicherlich nicht bedeutsam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
Lieber Wolfgang,

ich sag ja schon nichts mehr.Aber schaffe mir bitte einen Platz für die Startnummer.

Danke für Deine Mühe.
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Hallo Helmut,

die Nummer wurde ergänzt...die 0-200 raus genommen. So okay?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
auch Dafür

Die Erklärung von Wolfgang finde ich sehr einleuchtend. 0-200 kann weg. Der Rest sollte bleiben, da ich bei Treffen auch immer wieder auf verschiedene Sachen angesprochen/gelöchert werde. Viele technische Mod´s sieht man auch nicht (Änderungen am Motor usw.)

Also noch ein schönes großes Feld für die Startnummer und dann ist ja alles bestens.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von GeneralDiDi
auch Dafür

Die Erklärung von Wolfgang finde ich sehr einleuchtend. 0-200 kann weg. Der Rest sollte bleiben, da ich bei Treffen auch immer wieder auf verschiedene Sachen angesprochen/gelöchert werde. Viele technische Mod´s sieht man auch nicht (Änderungen am Motor usw.)

Also noch ein schönes großes Feld für die Startnummer und dann ist ja alles bestens.

Gruß Didi

Schau mal Didi...ist doch schon geschehen... die Erstdateien wurden alle ausgetauscht, d.h. der geänderte Entwurf ist im ersten Posting mit meiner Entwurfsvorstellung zu sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
Ja super. So gehört sich das Yeeah!

Und hier noch ein Listen-Update.

Gruß Didi

[Bild: FORCHHEI.gif]
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
So,lieber Wolfgang,

jetzt sind alle glücklich und zufrieden.Vor allem Kroymans kann Dir dankbar sein für die schöne Werbung.
Auch mir gefällt alles sehr gut und ich bedanke mich bei Dir.

@ alle

..und jetzt liebe Teilnehmer bin ich schon zufrieden wenn sich jeder seine Nummer merkt und wir die dann auch noch vor Ort reinschreiben können.Ich werde mal einige ausdrucken.
Auch die Größe ist jetzt so,daß keine Sichtbehinderung stattfindet.

So liebe Freunde in 13 Tage sehen wir uns in Forchheim ! Hallo-gruen

Grüße Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Ein wichtiger Hinweis
für alle die noch teilnehmen möchten !


Die Veranstaltung hat z.Zt. 62 Teilnehmer.Es sind noch 3 Plätze frei.
Mehr wie 65 Teilnehmer kann ich nicht annehmen weil der Platz nicht ausreicht und eng geparkte Corvetten hasse ich wie die Pest. Dagegen!

Unabhängig davon ob die Zahl 65 erreicht wird ist am Sonntag 7.Aug.2005 Meldeschluß.

Am 9.August ist dann Pressekonferenz im Forchheimer Rathaus.Auf Grund meiner leidvollen Erfahrung von Eichstätt möchte ich über eine Teilnahme von Fernsehen nicht reden.Warten wirs ab !

Nur angemeldete Corvetten sind Teilnehmer der Sternfahrt mit allen Rechten wie Versicherung,Pokale, Essen usw. plus Copilot - ist ja wohl selbstverständlich Herz

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Moin,
hab leider vergessen zu schreiben das ich mich erst wieder heute melden kann da ich nur im Büro einen I-net Zugang hab (schäm).

Also ich würde gerne mitmachen, wenn immer noch Platz ist (muß mir mal das ganze in Ruhe durchschauen, bin gerade in Eile)


dann weiß ich ja hoffentlich auch was ich wo ausfüllen muß.

eilige Grüße
Micha
Vette? was sonst!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sternfahrt Palm Beach Pforzheim 21.04.2024 uwe&silke 36 4.531 20.04.2024, 13:55
Letzter Beitrag: uwe&silke
  Sternfahrt Neu Ulm neuer Termin 28.04.2019 uwe&silke 17 26.432 28.04.2019, 15:26
Letzter Beitrag: windstar
  Sternfahrt 14. April 2019 uwe&silke 32 25.264 14.04.2019, 14:02
Letzter Beitrag: Mottle
  Saisonstart 2018 Sternfahrt zum Schlössle Neu Ulm uwe&silke 33 14.167 10.04.2018, 05:50
Letzter Beitrag: AchimK
  STERNFAHRT zur Saisoneröffnug 2017 uwe&silke 57 13.934 06.04.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Baerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de