C5 gegen AMG C55
#91
Ich rege mich nicht auf keine bange! Engel

Und austesten werd ich das ganz sicher huahua Teufel

Mal sehen was dabei rauskommt,aber eins weis ich jetzt schon,nähmlich das es keine 6 oder mehr sekunden sein werden die ich verliere Yeeah!

So und jetzt ham sich alle wieder Knutsch Prost!
und kehren zum eigentlichen Thema zurück

Dafür
grüße Stephan



Schnarchen besoffen Idee Feixen huahua Burnout Blaulicht Nein-nein haarsträubend Engel Hallo-gruen
  Zitieren
#92
KnutschNa geht doch Prost!.

Zitat:Original von Formula98
....wenn ein halb so teurer Sportwagen zumindest auf gerader Strecke halbwegs parolie bieten kann.

...übrigens ein Freund von mir, der einen LS1 Camaro fährt, würde Dir ein Gespräch mit Sam Strano empfehlen, denn wenn dann diese besprochenen Fahrwerksmodifikationen umgesetzt sind, fährt ein F-Body sogar in Kurven schnell Teufelfeuer OK!.

Gruß Hallo-gruen

Tom


huldigen
BTT
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#93
Hab zur sicherheit noch mal bei den US-Kollegen nachgefragt........

https://www.ls1tech.com/forums/showthread.php?t=698131

Hallo-gruen Yeeah!
grüße Stephan



Schnarchen besoffen Idee Feixen huahua Burnout Blaulicht Nein-nein haarsträubend Engel Hallo-gruen
  Zitieren
#94
Wäre doch nicht nötig, da Dir Deine deutschen Kollegen doch alles ausführlich
beantwortet haben Yeeah!.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber fahren die in Amiland denn auch die EU-Version vom F-Body OK!

Scheint Dich aber zu beschäftigen Yeeah!


Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#95
@Stephan

Du weisst aber, dass in Amiland normal die C5 mit langer Übersetzung ausgeliefert wird?

Woher sollen die Jungs das denn alles wissen? Feixen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#96
Ja warum soll es mich denn nicht beschäftigen?

Finde es halt eine erheiternde diskusion Prost!und da hab ich halt mal gefragt was die Jungs und Mädels von drüben da von halten King

Aber das beste ist immernoch ausprobieren OK! Teufel Yeeah!

Na hab die doch gefragt wie es

C5 A4 mit 3.15er Achse vs. F-Body A4 mit 3.23er
C5 A4 mit 2.73er Achse vs. F-Body A4 mit 2.73er
und
C5 M6 mit 3.42er Achse vs. F-Body M6 mit 3.42er

denn so ausschaut wenn beide Serie sind und bis 125 mph beschleunigen und sie sind auch der Meinung das sich das im 2-4 sekundenbereich abspielt was die Vette schneller ist Yeeah! Feixen
grüße Stephan



Schnarchen besoffen Idee Feixen huahua Burnout Blaulicht Nein-nein haarsträubend Engel Hallo-gruen
  Zitieren
#97
Ist doch Klasse, das Konzept von GM geht voll auf:

- Camaro-Fahrer freuen sich, dass sie die Maschine von der Corvette drin haben
und
- die Corvette-Fahrer freuen sich, dass sie trotzdem etwas schneller sind

Damit sind alle glücklich Yeeah! Yeeah!

In Australien fahren übrigens auch Holden mit dem LS2 rum:

https://www.holden.com.au/www-holden/act...delid=4006

Die Optik sieht zwar recht gewöhnlich aus, aber der Sound und die Beschleunigung ist sehr brachial und dass für 52.500 Australische Dollar (ca. 31500 Euro!)

Gruß,
Kai
[Bild: camaro-klein.jpg]
  Zitieren
#98
Zitat:Original von El Camaro
Die Optik sieht zwar recht gewöhnlich aus, aber der Sound und die Beschleunigung ist sehr brachial und dass für 52.500 Australische Dollar (ca. 31500 Euro!)

@Kai

Ja, beim Holden gibt es echt richtig was fürs Geld Yeeah!, aber auch die älteren Holden mit LS1 sind optisch etwas gewöhnungsbedürftig.

@Stephan

Ich glaube, drüben spekulieren viele genauso, wie bei uns OK!, denn woher die Jungs einen originalen EU F-Body haben sollen ist weiter unklar Feixen.

Gruß Hallo-gruen

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#99
So schlecht finde ich den Holden garnicht mal. Gab es ja aber vorher auch schon den LS1 im Monaro oder wie der hieß. Kommt noch drauf an was da üben der Sprit so kostet.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
War letzte Woche in Australien, der Sprit kostet dort etwa die Hälfte wie bei uns. Yeeah! Yeeah!

Darum sieht man auch so viele V8s

Gruß,
Kai
[Bild: camaro-klein.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tausche Magnesiumfelgen gegen Alu C5 Alex 4 5.408 24.08.2019, 09:24
Letzter Beitrag: pueng
  FE1 Blattfeder gegen Z51 oder Z06 Federn tauschen? vollmi 8 6.856 24.08.2012, 15:52
Letzter Beitrag: RainerR
  vordere blattferder drückt gegen ölwanne??? tho-we 5 4.325 02.03.2012, 23:28
Letzter Beitrag: mad_mike
  Hilft Luftdruckerhöhung wirklich gegen Standplatten ? Kayth 56 22.571 06.05.2011, 14:01
Letzter Beitrag: Hermann
  1960 Cadillac tauschen gegen Vette C 5 1960Cadillac 11 7.360 11.02.2011, 09:41
Letzter Beitrag: 1960Cadillac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de